SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 10.Spieltag: TuS Mayen - BaWa 1:1 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 10.Spieltag: TuS Mayen - BaWa 1:1 (1:1)   So 13 Mai 2012, 23:28

Mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden beim TuS Mayen kehrten die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim vom Verfolger-Duell Dritter gegen Zweiter zurück. Obwohl somit der Spitzenreiter aus Hönningen seinen Vorsprung an der Tabellenspitze auf fünf Punkte vergrößern konnte, waren die beiden Trainer Uwe Krüger und Reiner Ehlen mit der Leistung ihrer Mannschaft hochzufrieden. "Wir haben gegen einen starken Gegner mit viel Herzblut und Leidenschaft agiert. Beide Teams sind ein hohes Tempo gegangen. In der ersten Halbzeit hatte Mayen mehr vom Spiel, nach dem Wechsel waren wir die optisch etwas überlegenere Mannschaft, so dass das Ergebnis sicher leistungsgerecht ist", resümierte Uwe Krüger nach dem Schlusspiff.

Nicolas Neukirchen hatte die Kreisstädter bereits in der vierte Minute nach einem Eckball in Führung gebracht. Doch die Freude darüber währte nicht lange, denn bereits in der achten Spielminute schlossen die Mayener einen schönen Spielzug zum 1:1 ab. Anschließend ging die Partie weiter hin und her. Beide Mannschaften suchten den Sieg, wenngleich die ganz klaren Torchancen Mangelware blieben. Dennoch hatte man angesichts des Tempos auf dem Spielfeld ständig das Gefühl, dass eine der beiden Mannschaften jeden Moment einen Treffer erzielen könnte. Richtig dramatisch wurde es zehn Minuten vor Schluss, als zunächst die Gäste den Torjubel auf den Lippen hatte, als Fabio Koch das Mayener Gehäuse ansteuerte, den Ball aber ganz knapp am Tor vorbei schob. Im direkten Gegenzug haderten dann die Gastgeber, als der Ball vom Innenpfosten zurück ins Feld sprang. Das Spiel stand auf des Messers Schneide, doch es blieb beim leistungsgerechten Unentschieden.

Für die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Philipp Steinborn, Dennis Dung, Nicolas Neukirchen, Michel Humke, Nico Mies, Emilio Ehlen, Leon Wagneder, Jonas Schäfer, Jan van Weenen, Paul Uerschels, Luke Huther, Lukas Eberle, Fabio Koch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
10.Spieltag: TuS Mayen - BaWa 1:1 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» BMW Schneider in Mayen
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D1-Jugend-
Gehe zu: