SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 7.Spieltag: JSG Mayschoß - BaWa II 2:2 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 7.Spieltag: JSG Mayschoß - BaWa II 2:2 (0:1)   So 06 Mai 2012, 21:29

Um einen verdienten Sieg wurden die D2-Junioren der SG Bachem/Walporzheim im Auswärtsspiel bei der JSG Mayschoß gebracht. Nach Treffern von Nils Assenmacher (25.) und Johannes Kluth (36.) sahen die Kreisstädter bereits wie der sichere Sieger aus, ehe der als Schiedsrichter fungierende Betreuer der Gastgebermannschaft sich berufen sah, das Spielergebnis zu korrigieren. Zunächst erfand er zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit ein strafstoßwürdiges Vergehen zum 1:2. Anschließend sorgte er noch für eine Nachspielzeit von mehreren Minuten, bis sein Team nach einem Eckball endlich den Ausgleich erzielte. Nun konnte auch der Schlusspfiff erfolgen, und erfreulicherweise zeigten die Mayschossener Spieler ein feines Gespür für die Geschehnisse, denn sie zeigten trotz des späten Ausgleichs nach dem Spiel keinerlei Freude.

SG-Coach Uwe Krüger freute sich über die gute Leistung seines ersatzgeschwächten Teams, welches durch die stark spielenden E-Junioren Michel Marmann und Jan Dostert unterstützt wurde: "Da wir in der Tabelle keine Ambitionen haben, ist es eigentlich egal, ob wir gewinnen oder unentschieden spielen. Aber unsere Jungs tun mir natürlich schon leid, dass ihnen auf dies Art und Weise der Sieg gestohlen wurde."

Für die D2-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Dustin Fuchs, Maurice Gies, Soeren Nohn, Desirée Fuchs, Nils Assenmacher, Johannes Kluth, Tim Scherhag, Michel Marmann, Jan Dostert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7.Spieltag: JSG Mayschoß - BaWa II 2:2 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D2-Jugend-
Gehe zu: