SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 9.Spieltag: BaWa - JSG Gering 3:0 (2:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 9.Spieltag: BaWa - JSG Gering 3:0 (2:0)   Fr 04 Mai 2012, 22:36

Mit einem 3:0 (2:0)-Heimerfolg über die JSG Gering bleiben die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim dem Spitzenreiter aus Hönningen weiter auf den Fersen. Dabei war der klare Sieg über den Tabellenvorletzten aus Gering keinesfalls so einfach, wie es das Ergebnis aussagt, denn im ersten Durchgang präsentierten sich die Gäste dank ihrer starken Offensivspieler als ebenbürtiger Gegner. Zwar agierte die Hintermannschaft der Kreisstädter gewohnt engagiert, doch kamen die flinken Angreifer der JSG Gering doch zu drei klaren Torchancen, welche von SG-Keeper Tizian Karaschewitz mit glänzenden Paraden entschärft wurden. Auf der Gegenseite hatten die Gastgeber in einer offenen ersten Halbzeit mehr Schussglück und gingen durch zwei mustergültige Spielzüge mit 2:0 in Front. Zunächst behielt Leon Wagneder nach einem Doppelpass mit Jonas Schäfer allein vor dem Tor die Nerven und vollstreckte zielstrebig zum 1:0 (18.). Kurz vor der Pause nutzte Michel Humke nach einem perfekt gespielten Konter die Vorarbeit von Emilio Ehlen und Nico Mies ebenso eiskalt zum 2:0 (26.).

Dieser Treffer zeigte beim Gegner sichtlich Wirkung, denn nach der Pause spielten die Gäste zwar weiter munter mit, doch hatte die SG Bachem/Walporzheim nun das Heft recht sicher in der Hand und kam regelmäßig zu Torchancen, wovon schließlich Jonas Schäfer eine davon in der 48. Minute aus dem Gewühl heraus zum 3:0-Endstand nutzte.

Für die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Philipp Steinborn, Dennis Dung, Nicolas Neukirchen, Michel Humke, Nico Mies, Emilio Ehlen, Leon Wagneder, Jonas Schäfer, Jan van Weenen, Luke Huther, Paul Uerschels, Fabio Koch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
9.Spieltag: BaWa - JSG Gering 3:0 (2:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D1-Jugend-
Gehe zu: