SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 23.Spieltag: BaWa - Spvgg. Burgbrohl II 3:7 (2:3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 23.Spieltag: BaWa - Spvgg. Burgbrohl II 3:7 (2:3)   So 29 Apr 2012, 21:31

Die höchte Heimniederlage der Saison musste die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim mit dem 3:7 (2:3) gegen den Tabellendritten Spvgg. Burgbrohl II hinnehmen. Dabei hatte die Partie für die Kreisstädter optimal begonnen, denn Peter Schorn erzielte bereits in der fünften Minute die Führung für die Platzherren. Die Gäste aus dem Brohltal drehten den Spieß jedoch durch Treffer in der 6., 24. und 30. Minute in ein 1:3 herum, ehe Thomas Dederich noch vor der Pause mit einem Freistoßtor zum 2:3 verkürzen konnten.

Nach dem Seitenwechsel ging das Geschehen zunächst hin und her, ehe sie nach einer Stunde kurzfristig noch einmal richig Fahrt aufnahm. Das 2:4 in der 60. Minute beantworteten die Gastgeber postwendend mit dem 3:4, als ein Burgbrohler einen Freistoß von Dederich mit dem Kopf ins eigene Tor verlängerte (62.). Nur eine Minute später erhöhten die Gäste jedoch auf 3:5, worauf sich die SG Bachem/Walporzheim jedoch immer noch nicht geschlagen gab. Jürgen Hoffmann erzielte per Kopfball das vermeintliche 4:5 (66.), welches jedoch wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung umstrittenerweise keine Anerkennung fand.

Endgültig entschieden wurde die Partie dann durch das Verletzungspech der Platzherren. Nachdem das Auswechselkontingent bereits erschöpft war, musste zunächst Benjamin Kopp verletzungsbedingt das Feld verlassen, und auch Abdel Nassir konnte wenig später nur noch über das Feld humpeln. Mit quasi doppelter Überzahl hatten die zuvor schon spielbestimmenden Burgbrohler leichtes Spiel und schossen anschließend mit zwei weiteren Treffern (74., 81.) den deutlichen Sieg heraus.

SG Bachem/Walporzheim: Sebastian Stadtfeld, Nils Kampmann (28. Benjamin Kopp), Jürgen Hoffmann, David Meinhof (46. Manuel Schnitzler), Florian Eder, Christopher Krah (68. Malte Bölinger), Abdel Nassir, Jan Laskowski, Thomas Dederich, Christoph Wirfs, Peter Schorn.























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
23.Spieltag: BaWa - Spvgg. Burgbrohl II 3:7 (2:3)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: