SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 22.Spieltag: Grafschafter SV II - BaWa 2:3 (2:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 22.Spieltag: Grafschafter SV II - BaWa 2:3 (2:1)   So 22 Apr 2012, 21:33

Durch einen 3:2 (1:2)-Auswärtssieg bei der Grafschafter SV II hat sich die SG Bachem/Walporzheim in der Kreisliga C Ahr auf den vierten Tabellenplatz vorgekämpft. Dabei erlebte SG-Coach Mirco Walser ein Wechselbad der Gefühle. Nach dem frühen Führungstreffer durch Thomas Dederich (6.) vergaben die Gäste anschließend Torchancen am Fließband, ehe die GSV durch einen Doppelschlag von Tobias Hermann (28.) und Daniel Schäfer (31.) den Spieß herumdrehten.

Vom Rückstand zeigten sich die Kreisstädter sichtlich beeindruckt und lieferten dann im zweiten Durchgang über weite Strecken eine spielerisch enttäuschende Vorstellung ab. Ein Pfostenschuss von Peter Schorn (75.) blieb lange Zeit das einzig Zählbare, ehe sich in der Schlussphase das Blatt doch noch einmal wendete. Zunächst staubte Schorn aus kurzer Distanz zum 2:2 ab (85.), ehe in der 90. Minute Florian Eder bei einem Konter zunächst an GSV-Keeper Frank Hermann scheiterte, den Abpraller dann aber doch noch zum umjubelten Siegtreffer ins Netz schieben konnte.

"In der ersten Halbzeit hätten wir eigentlich schon 4:0 führen müssen", sprach Mirco Walser nach dem Schlusspfiff von einem kuriosen Spielverlauf, "nach der Pause hatten wir uns die Niederlage mit einer schwachen Leistung eigentlich schon verdient, um dann das Spiel doch noch einmal zu drehen."

SG Bachem/Walporzheim: Sebastian Stadtfeld, Jürgen Hoffmann, Dominic Becker, David Meinhof, Abdel Nassir (41. Peter Schorn), Christopher Krah, Manuel Schnitzler, Florian Eder, Christoph Wirfs, Thomas Dederich, Sascha Bolk (61. Nils Kampmann).

























































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
22.Spieltag: Grafschafter SV II - BaWa 2:3 (2:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: