SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 6.Spieltag: JSG Bengen - BaWa 1:4 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 6.Spieltag: JSG Bengen - BaWa 1:4 (1:1)   Do 19 Apr 2012, 22:41

Mit einem 4:1 (1:1)-Auswärtssieg bei der JSG Bengen haben die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim ihren zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga gefestigt, zeigten dabei aber gegen den Tabellenletzten über weite Strecken eine enttäuschende Leistung. Dabei hatte die Partie mit dem frühen Führungstreffer durch Fabio Koch optimal begonnen, doch lieferten die Kreisstädter anschließend spielerisch einen Offenbarungseid ab. Dies wurde dann auch noch unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff mit dem Ausgleich der Bengener bestraft, die ihre einzige klare Torchance prompt ausnutzten.

Nach der Pause mit der logischen Standpauke des Trainers agierten die Kreisstadtkombinierten in der zweiten Halbzeit dann zwar entschlossener, mussten aber weitere 15 Minuten warten, bis wiederum Fabio Koch das erlösende 1:2 gelang. Wenig später legte Leon Wagneder das vorentscheidende 1:3 nach, ehe Nico Mies kurz vor dem Abpfiff den 1:4-Endstand markierte.

SG-Coach Uwe Krüger war nach dem Spiel enttäuscht von der Leistung seiner Schützlinge: "Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns hier so schwer tun. Unser Glück war, dass wir heute nicht auf einen stärkeren Gegner getroffen sind, denn der einzige Feldspieler, der bei uns heute Normalform hatte, war Philipp Steinborn."

Für die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Philipp Steinborn, Dennis Dung, Nicolas Neukirchen, Jan van Weenen, Emilio Ehlen, Nico Mies, Fabio Koch, Leon Wagneder, Michel Humke, Luke Huther, Johannes Kluth, Paul Uerschels, Lukas Eberle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
6.Spieltag: JSG Bengen - BaWa 1:4 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D1-Jugend-
Gehe zu: