SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 3. Spieltag SG Heimersheim II - SG BaWa II 8:0 (4:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sven
Admin


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Ort : Bachem
Anmeldedatum : 05.11.10

BeitragThema: 3. Spieltag SG Heimersheim II - SG BaWa II 8:0 (4:0)    Di 17 Apr 2012, 21:04

Siegesserie gerissen

Einen rabenschwarzen Dienstagabend erlebte die E2 der SG BaWa bei ihrem Auswärtsspiel gegen die SG Heimersheim II und geriet dort mit 0:8 heftigst unter die Räder.
Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften ab und kamen auch zu ihren ersten Chancen. In der 10. Minute konnte jedoch die SG Heimersheim II das 1:0 erzielen und erspielte sich nun die besseren Torchancen und leichte Feldvorteile, folglich konnte in der 14. Minute David Boes zum 2:0 erfolgreich einschieben.
Symptomatisch für die hohe Niederlagen waren 2 Szenen vor der Pause: Als sich Max Bernads den Ball in seiner eigenen Hälfte schnappte und der komplette SG Abwehr davon lief und ohne Mühe das 3:0 markieren konnte, sowie kurz vor Pause, als ein Freistoß aus etwa 20 Meter durch Freund und Feind hinweg den Ball ins Tor fand.
In der 2. Halbzeit wollte man nochmals mit mehr Arrangement und Aggressivität zu Werke gehen um eine höhere Niederlage zu verhindern. Dieses Vorhaben wurde aber bereits durch die frühen Tore 5 (29. Min) und 6 (32.Min) der SG Heimersheim II jäh gestoppt. Es war keineswegs so, dass nur ein Team das Spiel bestimmte, die Kicker der SG BaWa II konnte nun auch einige Kombinationen vorzeigen, waren aber allerdings vor dem gegnerischen Gehäuse viel zu harmlos. Julian Seehafer machte in Spielminute 40. und 42. den Endstand vom 8:0 perfekt.
"Schade, dass wir heute an unsere guten Leistungen der ersten beiden Spiele überhaupt nicht anknüpfen konnten. Pässe über kurze Strecken, Ballannahme und das Verhalten nach eigenen Ballverlusten stimmte heute gar nicht." kommentierte das Trainiergespann Beckmann/Kraywinkel das insgesamt ziemlich müde Auftreten ihres Teams.

Für die SG BaWa II spielten: Marlon Kröll, Constantin Gutzer, Jean Sessouma, Jonathan Sieben, Rufus Caspary, Fritz Beckmann, Florian Eberle, Tim Lörken, Jonas Stephani, Tammo Happe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3. Spieltag SG Heimersheim II - SG BaWa II 8:0 (4:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 E2-Jugend-
Gehe zu: