SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 2. Spieltag JSG Adenau - SG BaWa II 2:5 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sven
Admin


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Ort : Bachem
Anmeldedatum : 05.11.10

BeitragThema: 2. Spieltag JSG Adenau - SG BaWa II 2:5 (1:1)   Sa 24 März 2012, 10:29

E2 befindet sich weiter auf Siegkurs

Nach dem gelungen Saisonauftakt in Sinzig trafen die Schützlinge von Sven Kraywinkel und Franz Beckmann am zweiten Spieltag auf die JSG Adenau.
Die durchschnittlich ein Jahr älteren Hausherren waren anfangs leicht überlegen und konnten so durch Louis Klapperich in der 14. Minute in Führung gehen.
Als die JSG Adenau die komplette Mannschaft auswechselte, konnte sich die SG ein Übergewicht an Chancen erspielen.
Rufus Caspary drehte noch vor der Pause das Spiel durch einen schönen Pass von Jonathan Sieben in der 18. Minute und einen Sololauf in der 22. Minute zugunsten der Ahrkicker.
Nach der Pause legten die Gäste los wie die Feuerwehr und zeigten gute Kombinationen.
„Eine sehr starke 2. Halbzeit, die am Ende ausschlaggebend war für den Erfolg“, resümierte das Trainierteam Beckmann/Kraywinkel, “Kampfgeist und die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor war heute der Schlüssel zum Erfolg. Eine Leistung, auf die man sicher aufbauen kann.“
Rufus Caspary, der in diesem Spiel nicht vorbeischießen konnte, netzte zweimal ein (37./ 42.) und auch Fritz Beckmann konnte sich in der 34. Spielminute in die Torschützenliste eintragen.
Die Mannschaft aus Adenau hielt gut dagegen, aber konnte nur noch in der 47. Minute das Runde in das Eckige befördern.
Grund dafür waren Marlon Kröll, der einige gute Paraden zeigte, und eine geschlossene Mannschaftsleistung, da jeder Spieler Einsatz und Laufbereitschaft zeigte.
Nach zwei Spieltagen steht man nun durch zwei Siege in Folge an der Tabellenspitze.

Für die SG BaWa II spielten: Marlon Kröll, Jean Sessouma , Jonathan Sieben, Constantin Gutzer, Fritz Beckmann, Rufus Caspary, Florian Eberle, Jakob Bell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2. Spieltag JSG Adenau - SG BaWa II 2:5 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 E2-Jugend-
Gehe zu: