SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 3.Spieltag: BaWa - TuS Mayen 1:0 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 3.Spieltag: BaWa - TuS Mayen 1:0 (1:0)   So 18 März 2012, 20:19

Auch am dritten Spieltag der Kreisliga haben die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim ihre weiße Weste behalten. Im Heimspiel gegen den TuS Mayen siegten die Kreisstadtkombinierten mit 1:0 (1:0) und landeten damit ihren dritten Sieg. Jan van Weenen erzielte in der 26. Minute das Tor des Tages, als er das Leder nach Jonas Schäfers glänzender Vorarbeit aus kurzer Entfernung in die Maschen setzte. Zuvor hatten in einer ausgeglichenen Partie beide Teams jeweils zwei Großchancen vergeben. Während die Gäste fassungslos waren, als einer ihrer Angreifer das Leder über das bereits leere Tor setzte, haderten die Gastgeber, als Emilio Ehlen mit einem Hechtkopfball nur den Pfosten traf.

Mit der Führung im Rücken agierte die SG Bachem/Walporzheim nach der Pause mit deutlich weniger Risiko. Die Mayener taten sich sichtlich schwer, gegen die disziplinerte Hintermannschaft anzurennen und kamen im zweiten Durchgang zu keiner klaren Torchance. Da waren die Gastgeber bei ihren Kontern gefährlicher, doch Ehlen, Schäfer und Paul Uerschels scheiterten knapp, so dass bis zum Ende um den knappen Sieg gezittert werden musste, der nach dem Schlusspfiff umso ausgelassener bejubelt wurde.

SG-Coach Uwe Krüger war nach Spielende hochzufrieden: "Wir haben eine sehr starke Defensivleistung gezeigt und bis auf die Anfangsphase keine klaren Torchancen mehr zugelassen. Aber klar ist, dass wir uns wahrscheinlich ähnlich schwer getan hätten wie die Mayener, wenn wir in der ersten Halbzeit in Rückstand geraten wären, denn beide Teams habe heute absolut auf Augenhöhe agiert."

Für die D1-Junioen der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Philipp Steinborn, Dennis Dung, Nicolas Neukirchen, Leon Wagneder, Nico Mies, Emilio Ehlen, Fabio Koch, Jonas Schäfer, Jan van Weenen, Lukas Eberle, Paul Uerschels.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3.Spieltag: BaWa - TuS Mayen 1:0 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» BMW Schneider in Mayen
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D1-Jugend-
Gehe zu: