SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 WICHTIG: Mannschaftstour nach Prag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
6-krah



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.08

BeitragThema: WICHTIG: Mannschaftstour nach Prag!   Mi 07 März 2012, 09:01

Hallo alle zusammen.
Wie die meisten schon mitbekommen haben findet nach langer Zeit noch mal eine Mannschaftstour der 1. Mannschaft zum Abschluss der Saison statt. Es soll nach Prag gehen. Den passenden Termin haben wir auch schon rausgesucht: Über Pfingsten, von Freitag, den 25.05.2012 bis zum Pfingstmontag, den 28.05.2012 wollen wir das verlängerte Wochenende mit dem Bus oder Bahn antreten. Erfreulich ist die Tatsache, dass die Mannschaftskasse euch die Fahrt, sowie die Unterkunft bezahlt. Für Essen und Trinken, solltet ihr euch etwas mitnehmen. Damit ich rechtzeitig buchen und die günstigen Angebote wahrnehmen kann, bitte ich Euch bis ALLERSPÄTESTENS Sonntag, den 18. März 2012 zu klären (auf der Arbeit, mit der Frau,...etc) ob Ihr mitfahrt oder nicht. Ich brauche VERBINDLICHE Anmeldungen! Wenn die Anzahl der Mitfahrer feststeht, folgen noch viel mehr Informationen zur Fahrt und Unterkunft.

Ich erwarte eure Rückmeldung! Bis dann.

P.S: Bitte zahlt eure offenen Posten der Mannschaftskasse beim Jürgen ein! Das ist unsere Grundlage für diese Tour.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorro



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: WICHTIG: Mannschaftstour nach Prag!   So 11 März 2012, 19:06

an pfingsten bin ich definitiv nit (leider) dabei. was wär denn mit frohnleichnahm? (2 wochen nach pfingsten)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
6-krah



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.08

BeitragThema: Re: WICHTIG: Mannschaftstour nach Prag!   Mi 14 März 2012, 10:51

Ok, die Tour an diesem Termin fällt wohl ins Wasser, da wir mittlerweile schon 7 Personen haben, die nicht teilnehmen können. Als Alternativen stehen eine Wochenendtour von Freitag - Sonntag (innerhalb Deutschlands), oder wir versuchen im Rahmen der Vorbereitung einen Termin zu finden. Ich bitte um Vorschläge für Ziele und Termine. Im Juni ist es schwierig, da dort viele Wochenenden besetzt sind mit Ahrweiler Schützenfest, Jürgens Hochzeit, etc. das WE um den 7.7 wäre auch raus, da der Ed sich traut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirco
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: WICHTIG: Mannschaftstour nach Prag!   Mi 14 März 2012, 10:56

Hi,

mein Vorschlag Freitag abend nach Düsseldorf und sonntags zurück.

Gruss
Coach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorro



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: WICHTIG: Mannschaftstour nach Prag!   Mi 14 März 2012, 11:27

jo düsseldorf hört sich lustig an.
oder mal gucken. in leiwen (an de Mosel) gibts auch so was. all inclusive. das nennt sich eurostrand und man hat da so bungalows (www.eurostrand.de) .da waren wir auch mal vor 8 jahren oder so. das war ganz lustig. schauts euch mal an
oder holland?
im schwarzwald wandern?
für ein wochenende wird sich bestimmt was finden! so freitags mittags los und sonntags mittags zurück. malle oder prag wär natürlich richtig geil, aber wird halt schwer.
vill schrööß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WICHTIG: Mannschaftstour nach Prag!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan-Bus nach Malchow
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Wie Lack nach dem lackieren bearbeiten??
» Auto riecht nach Motoröl und ruckelt
» Bilder von Floey nach seiner Defi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: