SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Nach den jüngsten Misserfolgen...

Nach unten 
AutorNachricht
6-krah



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.08

BeitragThema: Nach den jüngsten Misserfolgen...   Mo 05 März 2012, 16:26

...hier eine kleine Marschrichtung, die wir uns ALLE mal verinnerlichen sollten:



AUF GEHTS, rocken WIR die Rückrunde Staddi, Nils, Sven, Jürgen, Florian, Malte, Abdel, Dominic, David, Manu, Dede, Zorro, Sven, Peter, Alex, Jan, Ali, Richard!, Nic! und Christian! Ich möchte zufrieden nach Prag feiern und nicht unzufrieden dort den Kopf in den Sand stecken! Das war 0 am Sonntag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nach den jüngsten Misserfolgen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan-Bus nach Malchow
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Bilder von Floey nach seiner Defi
» 17 Jahre alte 3 Wochen training nach 2 Monatiger Pause
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: