SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Turniersieg in Niederzissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Turniersieg in Niederzissen   Mo 13 Feb 2012, 21:16

Die E1 der SG Bachem/Walporzheim setzte ihre bislang sehr erfolgreiche Hallensaison beim mit elf Mannschaften besetzten Hallenturnier der JSG Burgbrohl mit einer exzellenten Leistung fort. Startete man zunächst etwas holprig mit einem 0:0 gegen den Maifelder SV I in das Turnier, so steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel sichtlich, sodass die beiden übrigen Gruppenspiele gegen die JSG Burgbrohl II (5:0) und gegen die JSG Kempenich I (3:0) deutlich gewonnen wurden. Als Gruppensieger erreichte die SG BAWA das Halbfinale gegen die starke E-Jugend des Grafschafter SV. In einer äußerst temporeichen und spannenden Partie diktierten zunächst die Jungs von der Ahr das Geschehen, ohne jedoch zu einem Torerfolg zu kommen. Im Laufe des Spiels trugen auch die Grafschafter einige vielversprechende Angriffe vor, jedoch war spätestens beim sehr guten SG-Torhüter Jonathan Sieben, der an diesem Tag in allen Spielen unbezwungen blieb, Endstation. Folglich musste ein 7-Meter-Schießen über den Einzug ins Finale entscheiden. Hierbei zeigte sich die SG BAWA nervenstark, Jonathan Sieben parierte zweimal glänzend und David Bertram sowie zweimal Michel Marman verwandelten zum 3:2 Endstand. Finalgegner war der FC Plaidt und obwohl nur mit kleinem Kader angereist, hatte die SG Bachem/Walporzheim immer noch Reserven, das druckvolle Angriffsspiel fortzusetzen. Aaron Vogt war es hierbei vorbehalten, das goldene Tor zum verdienten 1:0-Finalsieg zu erzielen.

Diesen schönen Turniersieg erspielten: David Bertram, Philipp Gies (2 Tore), Michel Marmann (3 Tore), Marc Schönewald (2 Tore), Jonathan Sieben und Aaron Vogt (1 Tor).

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Turniersieg in Niederzissen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 E1-Jugend-
Gehe zu: