SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison   Di 31 Jan 2012, 21:22

Nach bereits zwei Siegen bei Hallenturnieren in der laufenden Hallensaison verbunden mit der Teilnahme an der Hallenkreismeisterschafts-Endrunde ( unglückliches Aus im Viertelfinale ) fuhr die C-Jugend der SG Bachem / Walporzheim mit viel Selbstvertrauen zum letzten Hallenturnier nach Altenburg. Dort hieß der erste Gegner JSG Kempenich. Der Dauerrivale aus dem Brohltal war der gewohnt starke Gegner, Florian Gutzer konnte die 1:0 Führung der Kempenicher erst kurz vor dem Schlußpfiff ausgleichen.

Der nächste Gegner hieß JSG Bengen 2. Arbnor Bytyci brachte die SG in Führung, ein Stellungsfehler in der Abwehr ermöglichte dem Gegner aus der Grafschaft den Ausgleichstreffer. Nach dem zweiten unentschieden musste gegen den SV Altendorf ein Sieg her, möglichst mit zwei Toren Differenz.

Florian Gutzer erzielte die 1:0 Führung, doch leider blieb es bei diesem knappen Ergebnis,Torlatte und der gegnerische Torwart verhinderten einen höheren Sieg. Da die JSG Kempenich danach mit 1:0 gegen die JSG Bengen 2 gewann,erreichte die Mannschaft als Gruppenzweiter das Halbfinale.

Dort wartete zum Lokalderby die JSG Mayschoß. Marius Schäfer erzielte mit seinem ersten Saisontor den 1:0 Siegtreffer, damit war verdientermaßen das Endspiel erreicht.

Im Endspiel wartete mit dem Gastgeber SV Berg-Freisheim eine Mannschaft ,zu der schon seit Jahren eine sehr freundschaftliche Beziehung besteht. Das diese zu Recht im Finale stand,zeigte die Mannschaft um Trainer Stefan Bergk mit dem Führungstreffer bereits nach wenigen Minuten. Doch die Kreisstadt-Kombinierten drehten das Spiel innerhalb von zwei Minuten, Arbnor Bytyci erzielte beide Tore zum Turniersieg. Nach dem Schlußpfiff konnte Marius Schäfer den Siegerpokal in Empfang nehmen, danach gab es holländische Spezialitäten und amerikanische Getränke für die Turniersieger.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Nico Schooß, Arbnor Bytyci, Benni Handanagic, Marius Schäfer, Fatlum Canolli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 C-Jugend-
Gehe zu: