SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Unglückliches Aus im Viertelfinale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Unglückliches Aus im Viertelfinale   Mi 25 Jan 2012, 21:38

Bei der Hallenkreismeisterschafts-Endrunde traf die C-Jugend der SG Bachem / Walporzheim im ersten Gruppenspiel auf die TuS Kottenheim. Nico Schooß und Yannik Josten erzielten die Tore beim verdienten 2:0 Sieg.

Im zweiten Spiel gab es das Lokalderby SG Ahrweiler / Bad Neuenahr gegen SG Bachem / Walporzheim. Etwas glücklich endete das Spiel mit einem 1:1 unentschieden, Arbnor Bytyci konnte die Führung der SG Ahrweiler ausgleichen.

Im letzten Gruppenspiel wartete die drei Klassen höher spielende TuS aus Mayen. Trotz gutem Spiel gewann der Favorit das Spiel mit 4:0, das 2:0 fiel erst fünf Minuten vor dem Spielende. Dennoch wurde aufgrund der besseren Tordifferenz der zweite Gruppenplatz erreicht.

Im Viertelfinale hieß der Gegner JSG Oberzissen II. Eine sehr umstrittene Schiedsrichterentscheidung brachte den Gastgeber in Führung. Die Mannschaft erspielte sich einige klare Torchancen, doch eigenes Schußpech sowie zweimal der Torpfosten verhinderten einen Treffer. In der Schlußminute konnten die Gastgeber einen Konter zum entscheidenden 2:0 abschließen. Damit schied die Mannschaft sehr unglücklich im Viertelfinale aus.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen, Julian Schnitzler, Yannik Josten, Nico Schooß, Lutz Creuzberg, Benni Handanagic, Michel Wagneder, Florian Gutzer, Leon Feldmann, Arbnor Bytyci
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unglückliches Aus im Viertelfinale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz
» Landespokal-Viertelfinale: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90
» Landespokal Viertelfinale TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95
» Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 C-Jugend-
Gehe zu: