SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 5 Spiele = 5 Siege = Turniersieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 5 Spiele = 5 Siege = Turniersieg   Sa 21 Jan 2012, 22:59

Mit einer makellosen Bilanz von fünf Siegen in fünf Spielen haben die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim das Hallenturnier der Grafschafter SV gewonnen. Sechs Mannschaften spielten im Modus "Jeder gegen Jeden" in der Ringener Sporthalle um den Turniersieg. Nach Erfolgen über die Grafschafter SV I (3:1), den SC Sinzig (1:0), die JSG Adenau (1:0) und die Grafschafter SV II (3:1) kam es für die Kreisstädter im allerletzten Turnierspiel zum entscheidenden Showdown, denn auch Gegner DJK Friesdorf hatte seine vier Spiele gewonnen, dabei aber die deutlich bessere Tordifferenz herausgeschossen. Somit musste ein Sieg für die Kreisstadtkombinierten her, und dieser gelang dank einer erneut leidenschaftlichen Leistung, als Emilio Ehlen ein hervorragendes Zuspiel von Paul Uerschels zum umjubelten 1:0-Siegtreffer verwandelte.

Für die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Philipp Steinborn, Maurice Gies (1 Tor), Nico Mies (2), Soeren Nohn (2), Emilio Ehlen (2), Paul Uerschels (2).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
5 Spiele = 5 Siege = Turniersieg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Olympische Spiele im Gewichtheben
» 7. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07
» Andere Bundesliga-Manager und auch PC Spiele
» Die ersten Spiele der D2 Spielzeit 2014/15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D1-Jugend-
Gehe zu: