SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Sechster Platz in Ringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Sechster Platz in Ringen   So 15 Jan 2012, 16:59

Mit einem sechsten Platz unter acht Mannschaften beendeten die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim das Hallenturnier der JSG Bengen. Nach einer unglücklichen 1:2-Auftaktniederlage gegen die JSG Waldorf konnte man auch in der anschließenden Partie gegen die Grafschafter SV (0:0) nicht gewinnen, so dass im letzten Gruppenspiel ein klarer Sieg gegen die JSG Bengen her musste, um noch das Halbfinale zu erreichen. Die Kreisstädter gingen in einer munteren Partie sogar in Führung, mussten dann aber gegen den späteren Turniersieger noch eine verdiente, aber zu hoch ausgefallene 1:4-Niederlage hinnehmen. Somit blieb als Gruppendritter das Spiel um Platz fünf, welches gegen den SV Berg mit 0:3 verloren wurde. SG-Coach Reiner Ehlen war dennoch zufrieden, war das Team doch ohne Torhüter angereist, so dass in jeder Partie ein anderer Spieler sich zwischen den Pfosten versuchen durfte: "Johannes Kluth, Soeren Nohn, Maurice Gies und Antonio Pusic haben alle als Torhüter eine gute Leistung gezeigt. Überhaupt war die Einsatzfreude aller Spieler erfreulich, und wir haben auch eine ganze Reihe gelungener Spielzüge gezeigt."

Für die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Philipp Steinborn, Maurice Gies, Johannes Kluth, Nils Assenmacher (1 Tor), Jan van Weenen, Antonio Pusic (1), Soeren Nohn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sechster Platz in Ringen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» noch einer aus thüringen
» Verspätete Grüße aus Thüringen
» Die besten Motorräder aller Klassen
» Der neue aus Thüringen
» Suzuki Inazuma 250 - Sie ist da!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D1-Jugend-
Gehe zu: