SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft in Niederzissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sven
Admin


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Ort : Bachem
Anmeldedatum : 05.11.10

BeitragThema: Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft in Niederzissen   Mo 19 Dez 2011, 10:28

Ordentlicher Jahresabschluss der E2 in Niederzissen

Nachdem man in der heimischen Halle die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften überstanden hatte, reisten die Schützlinge von Sven Kraywinkel und Franz Beckmann am 18.12.2011 zu der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft nach Niederzissen.

Als erstes stand das Spiel gegen die eigene E1 an, welches man klar mit 0:4 verlor.
Im zweiten Spiel gegen die E1 aus Hausen wurde die Null durch großen Einsatz des kompletten Teams lange gehalten, aber in den letzten 5 Minuten fanden die überlegenen Hausener die Lücken in der Abwehr und schlugen zweimal zu.
Da man im dritten Spiel gegen SG Westum nun auch mehr in die Offensive gehen konnte, aber die Chancen nicht nutzte, führten 2 Konter der Westumer zu einer unnötigen 0:2 Niederlage.
Das letzte Spiel gegen die E2 der JSG Hausen verlief sehr ausgeglichen, wobei beide Mannschaften ihre Chancen nicht zu nutzen wussten. Somit konnte der mit vielen Paraden glänzende Marlon Kröll wenigstens in einem Spiel eine weiße Weste vorweisen.
Einen herzlichen Glückwunsch möchten wir auf diesem Weg der E1 sagen, die mit überzeugenden 4 Siegen in 4 Spielen souverän in das Finale der Hallenkreismeisterschaft eingezogen ist.

Rückblickend kann man das Jahr als gelungen betrachten, da das Team gegen die älteren E1- Mannschaften phasenweise durchaus mithalten konnte und sich gegen gleichaltrige Gegner sehr häufig durchgesetzt hat.



Für die E2 der SG Bachem/Walporzheim an diesem Tag spielten: Marlon Kröll, Jonathan Sieben, Constantin Gutzer, Jonas Stephani, Fritz Beckmann, Rufus Caspary, Florian Eberle, Maximilian Bahles, Jean Sessouma.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft in Niederzissen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 E2-Jugend-
Gehe zu: