SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 King Döner unterstützt SG Bachem/Walporzheim

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: King Döner unterstützt SG Bachem/Walporzheim   So 04 Dez 2011, 22:17

Sportlich auf dem aufsteigenden Ast befindet sich die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim. Nach verpatzten Saisonstart haben die Schützlinge von Trainer Mirco Walser ordentlich Fahrt aufgenommen und zum Jahreswechsel den fünften Tabellenplatz der Kreisliga C Ahr erreicht, wenngleich die Aufstiegsplätze im Moment nicht in Schlagweite sind. Immerhin schaffte das Team den Sprung ins Viertelfinale des Kreispokals und hat dort mit der Auswärtsaufgabe bei der SG Mendig III eine lösbare Aufgabe für die Ende Februar angesetzte Partie zugelost bekommen.

Zusätzliche Motivation erhielt seine Mannschaft nun durch Serdar Akbas, Inhaber des Grill-Imbisses "King Döner" in Sinzig. Dieser stattete die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim mit einem Satz neuer Aufwärm-Shirts aus. "Ich hoffe, meine Mannschaft belohnt das Engagement von Serdar, denn es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass ein Geschäftsmann aus Sinzig die SG Bachem/Walporzheim unterstützt. Noch zwei Siege bis zum Finale. Für dieses Ziel lohnt es sich sicherlich, nach dem Jahreswechsel eine ordentliche Rückrundenvorbereitung anzugehen", nimmt Mirco Walser sein Team in die Pflicht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
King Döner unterstützt SG Bachem/Walporzheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mr.TJ King-Verkauft!
» Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins
» Bitte Barbara Rütting am Mittw.15.dez in der ARD Sendung hart aber fair unterstützen
» Schnellkraft und Kraftausdauer unterstützend zum Muskelaufbautraining
» Verdauung in Ordnung bringen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: