SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 15.Spieltag: BSC Unkelbach - BaWa 5:8 (3:3)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 15.Spieltag: BSC Unkelbach - BaWa 5:8 (3:3)   So 27 Nov 2011, 21:29

Unterhaltsam für die Zuschauer war die C-Klassen-Partie zwischen dem BSC Unkelbach und der SG Bachem/Walporzheim, denn am Ende gab´s insgesamt 13 Tore und einen 8:5 (3:3)-Auswärtssieg der Kreisstädter zu vermelden. Niclas Harz traf viermal für die Gäste. Thomas Dederich per Doppelpack sowie Florian Eder und Mark Göbel konnten sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. SG-Coach Mirco Walser war trotz der Gegentorflut zufrieden, hatten seine Jungs doch beim vermeindlichen Angstgegner gewinnen können: "Bei uns kann sich keiner an einen Auswärtssieg in Unkelbach erinnern. Daher muss man nach solch einem Kirmesspiel auch einfach mal zufrieden sein, wenn man am Ende die drei Punkte hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
15.Spieltag: BSC Unkelbach - BaWa 5:8 (3:3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II
» 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Einheit Ueckermünde
» 16. Spieltag: LFC Berlin 1892 - TSG Neustrelitz (Nachholspiel)
» 2. Spieltag: Ludwigsfelder FC - TSG Neustrelitz
» 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: