SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 14. Spieltag: BaWa II - SV Oedingen 3:2 (0:0)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 14. Spieltag: BaWa II - SV Oedingen 3:2 (0:0)   Sa 19 Nov 2011, 21:25

Mit einem 3:2 (0:0)-Heimsieg über den SV Oedingen ist die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim erfolgreich in die Rückrunde der Kreisliga D Nord gestartet. Dabei zeigten die Kreisstädter eine glänzende Moral, denn bis eine Viertestunde vor Schluss führten die Gäste aus Oedigen mit 0:2, ehe Alexander Koch und per Doppelpack Torjäger Sascha Bolk den Spieß noch herum drehten. SG-Coach Daniel Iacovelli war nach der turbulenten Schlussphase begeistert: "Solch ein Spiel habe ich lange nicht mehr erlebt. Wer heute nicht auf dem Bachemer Sportplatz war, hat richtig was verpasst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
14. Spieltag: BaWa II - SV Oedingen 3:2 (0:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: