SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 10.Spieltag: SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II - BaWa 4:3 (2:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 10.Spieltag: SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II - BaWa 4:3 (2:2)   So 13 Nov 2011, 20:26

Am letzten Spieltag der Orientierungsrunde haben die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim ihre Chancen auf den Aufstieg in die Kreisliga verspielt. Im Derby bei der SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II verloren die Schützlinge von Vlado Petkovski und Alexander Koch trotz schneller 2:0-Führung mit 4:3 (2:2) und mussten somit den Lokalrivalen in der Tabelle noch auf Rang zwei vorbei ziehen lassen.

Dabei hatte zu Beginn des Spiels alles für die SG Bachem/Walporzheim gesproche. Felix Bünnagel hatte bereits in der zweiten Minute einen Handelfmeter verwandelt. Und da die Gastgeber den Verursacher dieses Strafstoßes auch noch per Roter Karte verloren, mussten die fortan in Unterzahl agieren. Die Gäste nutzten die Überzahl zunächst zu einem gefälligen Spiel und erhöhten folgerichtig durch Jusef Sleei auf 0:2 (22.).

Doch anschließend traute Vlado Petkovski seinen Augen nicht: "Nach dem 2:0 haben wir aufgehört, Fußball zu spielen. Ahrweiler kam immer besser ins Spiel und hat uns in der Folgezeit trotz Unterzahl förmlich überrannt." Auf 4:2 zog der Gegner davon, ehe Jan Schoorens mit dem Anschlusstreffer zum 4:3 (60.) noch einmal für Spannung sorgte. Bei diesem Spielstand blieb es in einer hektischen Schlussphase jedoch, wobei die Gäste nun auch mit einigen Schiedsrichterentscheidungen haderten. Doch dies wollte Petkovski nicht als Ausrede gelten lassen: "Wenn man so schlecht spielt wie wir braucht man über den Schiedsrichter nicht zu diskutieren. Ahrweiler hat verdient gewonnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
10.Spieltag: SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II - BaWa 4:3 (2:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 B-Jugend-
Gehe zu: