SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 12.Spieltag: Sportfreunde Koisdorf - BaWa 0:2 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 12.Spieltag: Sportfreunde Koisdorf - BaWa 0:2 (0:0)   So 06 Nov 2011, 21:09

Die I.Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim ist in der Kreisliga C Ahr weiter auf dem Vormarsch. Durch einen 2:0 (0:0)-Auswärtssieg bei den Sportfreunden Koisdorf sind die Kreisstädter nunmehr auf den fünften Tabellenplatz vorgerückt. Thomas Dederich brachte die Elf von SG-Coach Mirco Walser in der 65. Minute in Führung, als sein eigentlich harmloser 20-Meter-Schuss dank der holprigen Platzverhältnisse ins Koisdorfer Tor hüpfte. Zehn Minuten vor dem Abpfiff machte dann Mark Göbel mit dem 0:2 den Sack zu.

"Unser Sieg ist hochverdient, wenngleich die Art und Weise unseres Führungstreffers natürlich glücklich war. Dafür hatten wir zuvor aber mehrmals Pech bei fragwürdigen Abseitsentscheidungen", zog Mirco Walser nach dem Schlusspfiff ein Fazit, "hinten haben wir fast gar nichts zugelassen, auch weil wir im Mittelfeld nur wenig unnötige Ballverluste produziert haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
12.Spieltag: Sportfreunde Koisdorf - BaWa 0:2 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: