SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 2.Runde Rheinland-Pokal: BSV Weißenthurm - BaWa 1:2 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 2.Runde Rheinland-Pokal: BSV Weißenthurm - BaWa 1:2 (1:1)   Mi 19 Okt 2011, 22:22

Die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim haben die Dritte Runde des Rheinland-Pokals erreicht. Die Kreisstädter siegten in einer spannenden Partie beim BSV Weißenthurm mit 2:1 (1:1). Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz überzeugte die SG Bachem/Walporzheim vor allem in der Anfangsviertelstunde, denn von Beginn an übernahmen die Schützlinge von Uwe Krüger und Reiner Ehlen das Kommando, so dass der Führunstreffer durch einen platzierten Distanzschuss von Nico Mies folgerichtig fiel (13.). Ein Bruch kam jedoch in die bis dahin gezeigte Spielfreude, als Weißenthurm einen Konter aus eindeutiger Abseitsposition zum zu diesem Zeitpunkt überraschenden Ausgleich nutzte (18.). Fortan entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, bei der die Gäste von der Ahr zwar weiterhin die reifere Spielanlage zeigten, Weißenthurm jedoch immer wieder durch seine schnellen Offensivspieler für Unruhe sorgen konnte.

Unverändertes Bild nach dem Seitenwechsel, und ausgerechnet in der Phase, als die Gastgeber zweimal gehörig für Unruhe vor dem SG-Gehäuse gesorgt hatten, traf Nicolas Neukirchen per Kopfball nach einer Ecke von Nico Mies zum 1:2-Siegtreffer (49.). Dieser Treffer gab den Kreisstadtkombinierten wieder sichtlichen Aufwind, denn in den verbleibenden elf Spielminuten kam der Gegner dank einer soliden Defensivleistung zu keiner nennenswerten Angriffsaktion mehr, während die SG Bachem/Walporzheim bei ihren gefälligen Kontern durchaus noch einen weiteren Treffer hätte nachlegen können.

SG-Coach Uwe Krüger war nach dem Schlusspfiff zufrieden: "Nach unserem starken Beginn hätte ich nicht gedacht, dass dieses Spiel solch ein hartes Stück Arbeit wird. Über die gesamte Spielzeit gesehen haben wir aus meiner Sicht verdient gewonnen, wenngleich es natürlich auch etwas glücklich war, dass wir unseren Siegtreffer ausgerechnet in der Drangperiode des Gegners erzielen konnten."

Für die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Philipp Steinborn, Leon Wagneder, Lukas Eberle, Michel Humke, Nico Mies, Emilio Ehlen, Nicolas Neukirchen, Jonas Schäfer, Paul Uerschels, Dennis Dung, Luke Huther, Jan van Weenen.

Die Ergebnisse der 2. Pokalrunde im Überblick: http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/d-9-junioren-rheinlandpokal/rheinland/d-junioren-rheinlandpokale/d-junioren/spieljahr1112/rheinland/M41S1112We40207

Die 3. Runde ist für den 3. Dezember 2011 angesetzt. Zuvor müssen einige Teams am 2.November eine Zwischenrunde spielen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 2.Runde Rheinland-Pokal: BSV Weißenthurm - BaWa 1:2 (1:1)   Mo 24 Okt 2011, 21:04

Unser Team hat für die Zwischenrunde leider kein Freilos erwischt und muss daher nächste Woche ran. Gegner im Heimspiel ist die SG Andernach.

Auf Wunsch des Gegners wird die Partie wahrscheinlich vorverlegt auf Dienstag, 1. November (Allerheiligen), 14.30 Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2.Runde Rheinland-Pokal: BSV Weißenthurm - BaWa 1:2 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Runde Landespokal: VfL Blau-Weiß Neukloster - TSG Neustrelitz
» 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II
» 15. Spieltag: FSV Blau-Weiß Greifswald - TSG Neustrelitz II
» DFB-Pokal 2011/12
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D1-Jugend-
Gehe zu: