SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Jubiläumsgeschenk durch die Weinmanufaktur Walporzheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Jubiläumsgeschenk durch die Weinmanufaktur Walporzheim   So 16 Okt 2011, 21:29



Anlässlich des 75jährigen Vereinsjubiläums des SV Walporzheim zu Beginn diesen Jahres hatte Rudolf Mies, Vorsitzender der Weinmanufaktur Walporzheim, ein ganz besonderes Präsent im Gepäck, denn die Winzergenossenschaft stiftete dem SVW zu ihrem Ehrentag einen Satz neuer Trikots für die Erste Mannschaft.

Rechtzeitig zum Beginn der kalten Jahreszeit überreichte Rudolf Mies gemeinsam mit Denis Leyendecker von der Filiale Walporzheim nun das neue Equipement an die Vereinsvorsitzenden Annette Sebastian, Noel Fenioux und Edgar Flohe sowie die Mannschaft um Trainer Mirco Walser. Selbstverständlich in den Traditionsfarben blau-weiß gehalten, geht die SG Bachem/Walporzheim in der Kreisliga C Ahr nun im Outfit der argentinischen Nationalmannschaft auf Torejagd und macht somit kreisweit Werbung für den Wein von der Ahr.

Auch ohne einen Lionel Messi in seinem Team sieht SG-Coach Mirco Walser seine Mannschaft in der Pflicht: "Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung der Weinmanufaktur Walporzheim und hoffen, mit dieser Motivationsspritze den sportlich positiven Trend der letzten Wochen fortsetzen zu können, damit wir mit gutem Fußball die Werbung für den Walporzheimer Wein untermauern."

Und Edgar Flohe ergänzte: "Gemeinsam mit unserem Partnerverein SV Bachem stehen für uns Woche für Woche zwölf Jugend- und Seniorenmannschaften auf den Plätzen und machen somit Werbung für die Weindörfer Walporzheim und Bachem. Die Ausrüstung dieser Mannschaften verursacht Jahr für Jahr erhebliche Kosten, so dass wir der Weinmanufaktur Walporzheim herzlichst für ihre Unterstützung danken. Ich hoffe, unsere Mannschaft belohnt dieses Engagement in den kommenden Spielen mit sportlich weiterhin guten Leistungen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiser Gies



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Jubiläumsgeschenk durch die Weinmanufaktur Walporzheim   Mo 17 Okt 2011, 18:20

edel die Trikots;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jubiläumsgeschenk durch die Weinmanufaktur Walporzheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hohlkreuz durch Beinheben?
» Postillon: Wahlplakate von Unbekannten durch inhaltsleere Nonsens-Poster ersetzt
» Verstopfung durch Bananen
» Laktoseintolleranz durch vegane Ernährung
» Akne durch Sport?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: