SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 5.Spieltag: JSG Oberwinter - BaWa 1:5 (0:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 5.Spieltag: JSG Oberwinter - BaWa 1:5 (0:2)   Sa 24 Sep 2011, 22:21

Mit einem souveränen 5:1 (2:0)-Auswärtssieg bei der JSG Oberwinter haben die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim auch das fünfte und letzte Spiel der Hinrunde gewonnen und untermauerten somit ihre Ambitionen für den Aufstieg in die Kreisliga. Nach einer kurzen Anlaufphase übernahmen die Kreisstädter auf dem ungewohnten Kunstrasen in Bandorf dank flüssiger Kombinationen das Kommando, scheiterten aber immer wieder am glänzend aufgelegten Oberwinterer Torhüter. So war es wichtig, dass Fabio Koch nach seinem Treffer zum 0:1 aus der 15. Minute mit dem Halbzeitpfiff auch noch das 0:2 folgen ließ. Damit war die Partie quasi entschieden, denn zu sattelfest präsentierte sich die SG-Hintermannschaft an diesem Tag, als dass die Trainer Uwe Krüger und Reiner Ehlen noch eine Wende befürchteten. Ihre Mannschaft untermauerte diese Prognose in der zweiten Halbzeit weiterhin mit zielstrebigem Angriffsspiel, wobei man sich zunächst weiterhin am überragenden Torhüter die Zähen ausbiss. Schließlich musste nach einer Maßflanke von Jan van Weenen ein Oberwinterer Abwehrspieler mit einem Eigentor zeigen, wie der Ball über die Torlinie zu bringen ist (41.). Anschließend erhöhten Nico Mies (49.) und Jonas Schäfer (53.) auf 0:5, ehe Oberwinter mit einem schönen Freistoßtor zum 1:5-Ehrentreffer kam (57.).

Für die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Philipp Steinborn, Dennis Dung, Nicolas Neukirchen, Michel Humke, Nico Mies, Emilio Ehlen, Fabio Koch, Jonas Schäfer, Lukas Eberle, Jan van Weenen, Johannes Kluth.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
5.Spieltag: JSG Oberwinter - BaWa 1:5 (0:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D1-Jugend-
Gehe zu: