SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 5. Spieltag: BaWa II - SV Remagen 3:4 (2:3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 5. Spieltag: BaWa II - SV Remagen 3:4 (2:3)   Sa 24 Sep 2011, 22:09

Mit einer unglücklichen 3:4 (2:3)-Heimniederlage haben die D2-Junioren der SG Bachem/Walporzheim das Verfolgerduell gegen den SV Remagen verloren und mussten somit die Jungs vom Rhein auf den zweiten Tabellenplatz vorbei ziehen lassen. Ersatzgeschwächt waren die Kreisstädter auf dem Walporzheimer Rasen angetreten, doch dank der Unterstützung durch die spielstarken E-Junioren Lars Hammerschmidt, Michel Marmann und Felix Witthaus konnten die Gastgeber die Partie trotz eines Gegentreffers in der ersten Spielminute von Beginn an überlegen gestalten. Antonio Pusic drehte den Spieß mit einem Doppelschlag (2., 4.) schnell in ein 2:1 herum, ehe Mitte der ersten Halbzeit die Gäste doppelt trafen (16., 20.) und somit mit einer 3:2-Führung in die Pause gingen.

Auch nach dem Seitenwechsel agierte die SG Bachem/Walporzheim spielbestimmend, wenngleich der SV Remagen bei seinen Kontern stets gefährlich blieb. Schließlich traf wiederum Pusic zum verdienten 3:3 (49.) für die Gastgeber, die anschließend mehr wollten. Doch der Schuss ging schließlich nach hinten los, denn drei Minuten vor Schluss traf der SV Remagen mit einem fulminanten Distanzschuss zum 3:4-Siegtreffer (57.).

Für die D2-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Dustin Fuchs, Maurice Gies, Soeren Nohn, Nils Assenmacher, Antonio Pusic, Mathias Flohe, Michel Marmann, Lars Hammerschmidt, Felix Witthaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
5. Spieltag: BaWa II - SV Remagen 3:4 (2:3)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D2-Jugend-
Gehe zu: