SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 3. Platz im Neunmeterschießen

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: 3. Platz im Neunmeterschießen   Mi 04 Jun 2008, 10:09

Beim Turnier des SC Altendorf / Ersdorf spielte die E1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim gegen Mannschaften aus Nordrhein /Westfalen. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber erzielte unsere Mannschaft einen souveränen 3:0 Sieg. Der Gegner im zweiten Spiel die JSG Beuel 08 wurde mit 4:0 geschlagen. Die JSG Volmershoven / Heidgen hatte beim 2:0 Erfolg unserer Mannschaft keine Chance das Spiel zu gewinnen und im letzten Gruppenspiel wurde der SV Rot-Weiss Merl mit 1:0 besiegt.
In den letzten beiden Gruppenspielen spielte Lutz Creuzberg im Tor, sodass Calvin Euskirchen auch einmal im Feld spielen konnte. Der Halbfinal-Gegner hieß SV Wormersdorf. Trotz optischer Überlegenheit unserer Mannschaft erzielte der Gegner zwei Tore, somit hatte unsere Mannschaft mit einer unnötigen 0:2 Niederlage das Finale verpasst.
Im Spiel um Platz 3 und 4 gegen Altendorf / Ersdorf war dann die Enttäuschung über das Nichterreichen des Endspieles zu spüren. Ein schwaches Spiel endete 0:0, somit musste ein Neunmeterschieße die Entscheidung bringen. Mit 3:1 wurde das Neunmeterschießen gewonnen und somit der dritte Platz erreicht.

Es spielten: Calvin Euskirchen, Lutz Crenzberg, Lorenz Vennemann
Julian Schnitzler (2), Nico Schoß (3), Niklas Benner, Yannik Josten (1),
Samuel Muskulus (3), Michel Wagender (1), Leon Feldmann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3. Platz im Neunmeterschießen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2007/2008 E1-Jugend-
Gehe zu: