SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Stüber DCS unterstützt I.Mannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Stüber DCS unterstützt I.Mannschaft   So 04 Sep 2011, 23:44

Mit zwei Niederlagen ist die I.Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim ohne Fortune in die neue Saison gestartet. Klaus Spatz, Inhaber der Firma Stüber DCS, sorgte nun jedoch für eine zusätzliche Motivationsspritze, in dem er das komplette Team mit neuen Trainingsanzügen ausstattete. Die Mannschaft um Trainer Mirco Walser dankte dies mit einer starken Leistung im Auswärtsspiel gegen Ahrbrück, doch wurde dieses Engagement nur mit einem Unentschieden belohnt.

"Natürlich hätten wir unserem Sponsor zur Premiere im neuen Outfit gerne einen Sieg geschenkt. Der Wille dazu war auf jeden Fall da, doch am Ende hat uns das Glück gefehlt", ist Mirco Walser jedoch zuversichtlich, den ersten Sieg bald nachliefern zu können.

Klaus Spatz ist mit seiner Firma zwar in der Eisenbahnstraße in Sinzig ansässig, wohnt aber selbst in Bad Neuenahr-Ahrweiler und bietet seine Dienstleisungen (Anlagenbau, Klimatechnik, Lüftungsbau, Metallbau, Vegetationspflege, Winterdienst etc.) mit seinem 18-Mann-starken Team natürlich auch in der Kreisstadt an. "Als Fußballfan und Bürger von Bachem verfolge ich die Ergebnisse der SG Bachem/Walporzheim aufmerksam und hoffe, mit dieser Spende meinen Beitrag für eine erfolgreiche Saison leisten zu können."

Informationen zu unserem Sponsor Stüber DCS im Internet unter www.dcs-sinzig.de

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stüber DCS unterstützt I.Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins
» Suche Unterstützung/Hilfe beim Motorumbau Astra F
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Bitte Barbara Rütting am Mittw.15.dez in der ARD Sendung hart aber fair unterstützen
» Schnellkraft und Kraftausdauer unterstützend zum Muskelaufbautraining

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: