SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 3.Spieltag: ABK Ahrbrück - BaWa 1:1 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 3.Spieltag: ABK Ahrbrück - BaWa 1:1 (0:1)   So 04 Sep 2011, 19:21

Die I.Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim wartet nach dem dritten Spieltag der Kreisliga C weiterhin auf den ersten Sieg. Nach zwei Niederlagen kamen die Kreisstadtkombinierten im Auswärtsspiel beim ABK Ahrbrück zu einem 1:1 (0:1)-Unentschieden. Christoph Wirfs hatte die Gäste in der 30. Minute in Front geschossen, ehe Ahrbrück erst in der 89. Minute per Freistoßtreffer zum Ausgleich kam.

SG-Coach Mirco Walser war ob des späten Ausgleichs entsprechend angefressen, wenngleich er mit der Leistung seiner Elf zufrieden war: "Ich habe zur Halbzeit noch gewarnt, dass Ahrbrück nur durch eine Standardsituation treffen kann. Leider ist es genau so gekommen, wenngleich wir läuferisch und kämpferisch eine starke Leistung gezeigt haben. Was ich meiner Mannschaft jedoch vorwerfen muss, ist, dass wir die vielen Räume bei unseren Kontermöglichkeiten in der zweiten Halbzeit nicht zu einem weiteren Treffer genutzt haben. Aber vor dem Tor fehlt uns zur Zeit einfach die Leichtigkeit, die uns in der Vorbereitung noch ausgezeichnet hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3.Spieltag: ABK Ahrbrück - BaWa 1:1 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: