SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Siegreich gegen die Oberahrtaler Sportfreunde

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Siegreich gegen die Oberahrtaler Sportfreunde   Di 20 Mai 2008, 16:21

Beim Heimspiel der E1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim gegen die JSG Oberahrtaler Sportfreunde sollten die im Hinspiel verschenkten Punkte eingefahren werden.
Leider fiel Yannik Josten für dieses Spiel aus, somit musste der ein oder andere Spieler auf einer ungewohnten Position spielen. Dies gelang auch zufriedenstellend.
Hochmotiviert wurde das Spiel begonnen und bereits in der ersten Minute konnte gejubelt werden als Nico Schooß das 1:0 erzielte . Danach gab es mehrfach die Chance die Führung auszubauen, jedoch wurden die Torchancen leichtfertig vergeben. Die Gäste aus der Eifel blieben stets gefährlich und erzielten mitte der 1. Halbzeit den 1:1 Ausgleich.
Dies rüttelte unsere Mannschaft wieder wach und Samuel Muskulus erzielte postwendend das 2:1. Mit einer tollen Einzelleistung markierte Leon Feldmann noch vor der Halbzeitpause durch die gegnerische Abwehr hindurch das 3:1. Nun schien das Spiel gelaufen, doch kurz vor der Pause konnten die Gäste auf 2:3 verkürzen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde es ein offener Schlagabtausch der beiden Mann-
schaften und als die Gäste das 3:3 erzielten schien das Spiel zu kippen.
Aber nun zeigte unsere Mannschaft Herz als Leon Feldmann an der Mittellinie einen Steilpass aufnahm, seinen Gegenspieler stehen ließ und mit einem plazierten Schuß ins lange Eck zum 4:3 vollstreckte.
Als kurz danach Nico Schooß einen Freistoß zum 5:3 verwandelte, war die Vorentscheidung gefallen. Ein schöner Angriff über Michel Wagneder landete bei Lorenz Vennemann, der trotz guter Schußposition den Ball auf den kurz zuvor eingewechselte Niklas Benner ablegte und diesen zum 6:3 verwandelte.
Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung, die letztlich dafür sorgte, das die Punkte an der Ahr blieben. Calvin Euskirchen zeigte eine gute Leistung im Tor, die Defensivspieler
Lutz Crenzberg, Lorenz Vennemann und Michel Wagneder kämpften aufopferungsvoll und die Offensivspieler Julian Schnitzler, Nico Schooß, Niklas Benner, Samuel Muskulus und Leon Feldmann beschäftigten immer wieder die Gästeabwehr. Besonders der agile Leon Feldmann zeigte sein bestes Spiel in dieser Saison.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Siegreich gegen die Oberahrtaler Sportfreunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Gute Gründe gegen den Paleo Wahnsinn
» PETA gegen Tierquälerei in Hornbach-Werbespot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2007/2008 E1-Jugend-
Gehe zu: