SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 3. Platz beim Pfingstturnier in Andernach

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: 3. Platz beim Pfingstturnier in Andernach   Di 20 Mai 2008, 16:04

Am Pfingstwochenende nahm unsere E1-Jugend an dem sehr stark besetzten Jugendturnier der SG 99 Andernach teil.
Im ersten Spiel hieß der Gegner SG 99 Andernach I, die wie unsere Mannschaft in der Kreisliga spielt. Leider wurde das erste Turnierspiel wie gewohnt verschlafen, sodass der Gastgeber verdient mit 1:0, obwohl Torwart Calvin Euskirchen eine ganz starke Leistung bot. Der FV-Engers III war der Gegner im zweiten Spiel. Nun waren unsere Spieler hellwach und das Spiel endete 4:0 für unsere Mannschaft. Mit dem gleichen Ergebnis wurde auch der FC Horchheim geschlagen.
Im letzten Gruppenspiel hieß der Gegner TG Namedy II. Mit einem recht mühsamen 1:0 Sieg wurde dennoch der beste zweite Gruppenplatz mit 9 Punkten bei 9:1 Toren erreicht.
Als bester Zweiter der Vorrunde erreichte man den 4. und letzten freien Platz in den Halbfinalen. Dort traf unser Team auf den SV Ochtendung. In einem sehr spannenden Spiel zweier guter Manuschaften wollte kein Tor fallen, trotz guter Torchancen auf beiden Seiten. Die beste Chance hatte Samuel Muskulus, doch sein Schuss prallte gegen die Torlatte. Aber die Torhüter beider Mannschaften hielten sehr stark und so blieb es beim 0:0 Unentschieden. Nun mußte ein Neunmeterschießen eine Entscheidung bringen. Dabei hatten die Ochtendunger Kicker etwas mehr Glück und zogen ins Finale ein.
Im Spiel um den dritten Platz galt es nun die TG Namedy I zu besiegen. Wiederum überragten die Torhüter, leider wurde ein Tor von Julian Schnitzler zu unrecht wegen Abseits nicht gegeben und so blieb es beim 0:0 unentschieden. Erneut mußte ein Neunmeterschießen die Entscheidung bringen, doch diesmal hatten unsere Spieler mehr Glück. Insgesamt hat unsere Mann-
schaft ein ganz starkes Turnier gespielt, das letztlich die SG 99 Andernach mit 1:0 gegen den SV Ochtendung gewann.

Es spielten: Calvin Euskirchen, Lutz Crenzherg, Lorenz Vennemann, Yannik Josten, Nico Schooß, Michel Wagneder ( 2 ), Julian Schnitzler ( 2 ), Samuel Muskulus ( 4 ), Leon Feldmann ( 1), Niklas Benner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3. Platz beim Pfingstturnier in Andernach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Fiese Schulterschmerzen beim Drücken und bei Dips
» Schmerzen im Unterarm beim Bizeps Training
» Spüre Brust beim Brusttraining nicht
» Rückenwirbel beim Beinheben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2007/2008 E1-Jugend-
Gehe zu: