SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Mühevoller Auswärtssieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Mühevoller Auswärtssieg   Sa 23 Jul 2011, 18:50

Einen mühevollen 1:0-Auswärtssieg landete die I.Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim im Testspiel beim D-Ligisten SC Niederzissen II. Florian Eder erzielte das Tor des Tages für das Team von SG-Coach Mirco Walser, der mit der Leistung seines Teams trotz einer harten Trainigswoche nicht zufrieden war: "Wir habe die Partie zwar eindeutig kontrolliert, uns daraus aber viel zu wenig Torchancen erspielt. Etwas mehr Spielfreude hatte ich mir trotz der Belastung der letzten Tage schon erhofft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mühevoller Auswärtssieg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg
» suche noch 2 karten fürs auswärtsspiel gegen hertha, steher.
» Auswärtssupport Saison 2013/14
» Kartenbetrug beim Auswärtsspiel in Mainz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: