SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Turniersieg in Leimersdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Balabeck



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.01.08

BeitragThema: Turniersieg in Leimersdorf   Di 21 Jun 2011, 11:34

Am Freitag 1.Juli spielen wir beim Kleinfeldturnier in Leimersdorf .
Treffen 17.45 in Leimersdorf.

Spielplan für das 5. Hano-Ortmann-Gedächtnisturnier
in Leimersdorf
am Freitag, dem 1. Juli 2011


Gruppe A ;;; Gruppe B

AH Leimersdorf/Birresdorf ;;; AH Grafschaft
AH Bengen ;;; AH Lantershofen
AH Erpel ;;; AH Bachem
AH Fritzdorf ;;; AH Friesdorf


Beginn: 18.00 Uhr Spieldauer: 15 Minuten, 5 Feldspieler plus Torwart


Gruppe A Gruppe B

18.00-18.15 Leimers./Birres. - Bengen ;; Grafschaft - Lantershofen
18.20-18.35 Erpel - Fritzdorf ;; Bachem - Friesdorf
18.40-18.55 Bengen - Erpel ;; Lantershofen - Bachem
19.00-19.15 Leimers./Birres. - Fritzdorf ;; Grafschaft - Friesdorf
19.20-19.35 Erpel -Leimers./Birres. ;; Bachem - Grafschaft
19.40-19.55 Bengen -Fritzdorf ;; Friesdorf - Lantershofen


20.15-20.30 Sieger A : Zweiter B Sieger B : Zweiter A


20.40-20.55 Verlierer A/B : Verlierer B/A


21.00-21.15 Sieger A/B : Sieger B/A




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Turniersieg in Leimersdorf   So 03 Jul 2011, 18:47

Bei der 5. Auflage des Hano-Ortmann-Gedächtnisturniers konnten sich die Alten Herren des SV Germania Bachem zum zweiten Mal nach 2009 als Sieger feiern lassen. Im Finale des Kleinfeldturniers des SV Leimersdorf besiegten die Bachemer Oldies die Sportfreunde Bengen durch Treffer von Uwe Krüger und Mirco Walser mit 2:0.

Somit siegte am Ende die Mannschaft mit dem besten Torhüter, denn in einen ausgeglichenen Teilnehmerfeld hatte der SVB mit Alexander Petkovski den eindeutig besten Keeper zwischen den Pfosten, der dank seiner guten Paraden in fünf Spielen nur einmal bezwungen werden konnte.

In der Auftaktpartie gegen DJK Fiesdorf genügte ein schön herausgespielter Treffer von Achim Mies zum 1:0-Sieg. In der anschließenden Begegnung gegen den VfB Lantershofen scheiterte dann Uwe Krüger beim Stand von 0:1 mit einem Strafstoß an VfB-Keeper Marco Schmidt, um dann zwei Minuten später doch noch gekonnt zum 1:1-Endstand zu vollstrecken. In der abschließenden Vorrundenpartie gegen die Grafschafter SV reichte dann ein 0:0, um als Gruppenzweiter punktgleich hinter der GSV ins Halbfinale einzuziehen.

Dort wartete mit OHIO Fritzdorf ein spielstarker Gegner, der zunächst die eindeutig besseren Torchancen hatte. Beinahe wäre den Bachemern jedoch kurz vor Schluss der Siegtreffer gelungen, doch Mirco Walser scheiterte nach schönem Direktpassspiel am stark reagierenden Fritzdorfer Torhüter. Somit musste ein Neunmeterschießen über den Einzug ins Endspiel entscheiden. Und zunächst gab es Fehlschüsse. Fritzdorf verballerte zweimal, bei den Bachemern scheiterte Krüger erneut vom Punkt, doch anschließend trafen alle Schützen sicher, so dass die Germanen das Neunmeterschießen durch Penaltys von Richard Fuchs, Mirco Walser, Björn Segschneider und Reiner Ehlen mit 4:3 gewannen.

Im Finale hatten dann die Sportfreunde Bengen durch Ralf Schneider die erste Großchance, doch Petkovski parierte wieder einmal glänzend. Als dann aber auf der Gegenseite Uwe Krüger einen Freistoß zur Führung für den SVB verwandelte, kontrollierten die Bachemer anschließend das Geschehen und kamen kurz vor Schluss zum verdieten 2:0-Sieg, als Mirco Walser mit einem abgefälschten Schuss erfolgreich war.

Für die Alten Herren des SV Bachem spielten: Alexander Petkovski, Björn Segschneider, Richard Fuchs, Reiner Ehlen, Ralf Beck, Mirco Walser, Achim Mies, Johannes Fulgraff, Björn Mies, Uwe Krüger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Turniersieg in Leimersdorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: Alte Herren I SV Bachem-
Gehe zu: