SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 E2 siegt 3:1 gegen die SG Ahrweiler III

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: E2 siegt 3:1 gegen die SG Ahrweiler III   Sa 28 Mai 2011, 21:18

In einem emotionsgeladenen Lokalderby zeigte die E2 der SG Bachem/Walporzheim zum Abschluss der Meisterschaftsrunde in Ahrweiler noch einmal eine gute Leistung. In einer aus fußballerischer Sicht einseitig verlaufenden Partie war Marc Schönewald im SG-BAWA Tor nahezu während der gesamten Spielzeit beschäftigungslos, denn seine Vorderleute ließen den Gegner kaum in Tornähe kommen. Sein Gegenüber konnte sich über Arbeit hingegen nicht beklagen, dabei verhinderte der sehr gute Ahrweiler Torhüter ein deutlicheres Ergebnis. In der 10. Minute gelang Lars Hammerschmidt durch ein schönes Kopfballtor die hochverdiente 1:0-Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel kam Ahrweiler zum überraschenden Ausgleich durch eine unglückliche und unhaltbare Kopfballverlängerung eines langen Balles ins eigene Tor. Die Jungs der SG Bachem/Walporzheim ließen sich hierduch aber in keinster Weise beeindrucken und setzten ihr Angriffsspiel unvermindert fort. Der an diesem Tag kaum zu bremsende Michel Marmann erzielte in der 35. Minute die erneute Führung und und Jan Dostert legte fünf Minuten später mit einem Weitschusstor zum 3:1-Endstand nach. Mit diesem Erfolg beendete die E2 der Bachemer und Walporzheimer ihre Play-Off-Runde ungeschlagen, bei nur einem Unentschieden, als Meister.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigten an diesem Tag: Jan Dostert, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Sebastian Huppertz, Jan Knieps, Michel Marmann, Marc Schönewald, Felix Witthaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
E2 siegt 3:1 gegen die SG Ahrweiler III
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 E2-Jugend-
Gehe zu: