SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Gegner unter Wert geschlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Gegner unter Wert geschlagen   So 22 Mai 2011, 23:53

Ein gutes und vor allem sehr faires Spiel bekamen die Zuschauer des Spieles der C-Jugendmannschaften der SG Bachem / Walporzheim und der JSG Alzheim zu sehen. Bereits nach sieben Minuten gelang Michel Wagneder nach Vorarbeit von Felix Schwickert und Nico Schooß die 1:0 Führung. Danach gab es einige Torchancen für die unsere Mannschaft, doch der sehr gute Gästetorwart verhinderte eine höhere Führung. Aber auch unser Torwart Calvin Euskirchen hielt sein Tor sauber. Mit einer 1:0 Führung wurden die Seiten gewechselt.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel. Beide Mannschaften lieferten sich ein packendes Spiel, und Michel Wagneder erhöhte auf 2:0, nachdem ein plazierter Flachschuß von Julian Schnitzler von der Gästeabwehr nur abgewehrt werden konnte. Nun gab es einige sehenswerte Kombinationen zu sehen. Als Jan Schoorens dann Felix Schwickert den Ball in den Lauf spielte, vollstreckte dieser zum entscheidenden 3:0 für die Kreisstadt-Kombinierten. Aber auch Jan Schoorens bekam noch seinen Torerfolg, imdem er ein Zuspiel vor das Gästetor mit dem Treffer zum 4:0 abschloß. Dabei blieb es bis zum Schlußpfiff, auch dank einer guten Abwehrreihe um Torwart Calvin Euskirchen, sowie den Abwehrspielern Julian Schnitzler, Walter Knieps und Niklas Körtgen. Die Gäste aus Alzheim wurden trotz gutem Spiel ein wenig unter Wert geschlagen. Der souveräne Schiedsrichter Sebastian Nitsch zeigte eine gute Spielleitung, was sicher auch an den beiden Mannschaften lag. Mit diesem Sieg festigte die Mannschaft den dritten Tabellenplatz.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Walter Knieps, Niklas Körtgen, Nico Schooß, Yannik Josten, Benni Handanagic, Michel Wagneder, Felix Schwickert, Jan Schoorens

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gegner unter Wert geschlagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stufenheck Auspuff unter Kombi?????
» Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)
» Motorradfahrer unter Generalverdacht / Thema Rechtsstaat
» laderegler defekt? ladespannung bricht unter last zusammen.
» Lange und kurzfristige pflanzliche Eiweiße?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 C-Jugend-
Gehe zu: