SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Derbysieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Derbysieg   Mo 16 Mai 2011, 22:10

Ein verdienter 2:1 Auswärtssieg gelang der C-Jugend der SG Bachem / Walporzheim beim Lokalderby bei der SG Heimersheim. Bereits nach wenigen Minuten gelang Felix Schwickert die 1:0 Führung. Danach gab es mehrfach die Möglichkeit, die Führung auszubauen. Doch erst in der 25. Minute gelang Felix Bünnagel per Freistoßtor das 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Auch nach dem Seitenwechsel gab es genug Torchancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden, doch leider konnte keine genutzt werden. Fünf Minuten vor dem Ende des Spiels gelang dem Gastgeber überraschend nach einem Abwehrfehler der 1:2 Anschlußtreffer. Danach wurde es noch einem spannend, doch die Mannschaft rettete die knappe Führung über die Zeit. Damit kletterte die Mannschaft auf den dritten Tabellenplatz.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Felix Bünnagel, Nico Schooß, Yannik Josten, Michel Wagneder, Felix Schwickert, Benni Handanagic, Walter Knieps, Niklas Körtgen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Derbysieg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 C-Jugend-
Gehe zu: