SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Wershofen GmbH unterstützt II.Mannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Wershofen GmbH unterstützt II.Mannschaft   So 15 Mai 2011, 22:57

Durchaus achtbar schlägt sich die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim in ihrer ersten Saison nach der Neugründung. Zwar liegt das Team in der Kreisliga D Nord zur Zeit nur auf dem vorletzten Tabellenplatz, doch hat Trainer Daniel Iacovelli aus jungen Spielern eine schlagkräftige Mannschaft gesorgt, die in dieser Saison mit einem Heimsieg gegen den derzeitigen Tabellenführer SV Mayschoß ebenso aufhorchen ließ wie mit Unentschieden gegen die Spitzenteams aus Berg und Heimersheim.

Für zusätzliche Unterstützung sorgte nun Andy Wershofen. Der Geschäftsführer der Wershofen GmbH - bäderstark und heizbewusst - überreichte an die Mannschaft einen kompletten Satz Trainingsanzüge und sorgt somit für einen zusätzliche Motivationsspritze für den Saisonendspurt, wenn die SG Bachem/Walporzheim II im Auswärtsspiel bei Spitzenreiter Mayschoß noch einmal für eine Überraschung sorgen will. Premiere hat das neue Outfit jedoch an diesem Mittwoch, 18. Mai, wenn um 19.30 Uhr in Bachem das Nachholspiel gegen die FSG Bengen III auf dem Programm steht.



Andy Wershofen (2.v.r.) überreicht als Motivationspritze einen Satz Trainingsanzüge an die II.Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim um Trainer Daniel Iacovelli (r.).

Infos zur Werhofen GmbH unter www.baederstark.de

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wershofen GmbH unterstützt II.Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins
» Hallo aus Herdecke
» Suche Unterstützung/Hilfe beim Motorumbau Astra F
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Bitte Barbara Rütting am Mittw.15.dez in der ARD Sendung hart aber fair unterstützen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: