SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Nur 9.Platz beim Pfingstturnier in Bonn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Nur 9.Platz beim Pfingstturnier in Bonn   Di 13 Mai 2008, 22:24

Keinen guten Tag hatte die F2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim beim Pfingstturnier des SC Fortuna Bonn erwischt. Die Kreisstädter konnten zu keiner Zeit an die bisher so erfolgreichen Spiele der Freiluftsaison anknüpfen und belegten am Ende unter zehn Mannschaften nur Platz neun. SG-Coach Reiner Ehlen hatte zwar Verständnis seine Jungs, haderte aber dennoch ein wenig: "Man kann nicht immer hervorragende Leistungen zeigen. Ärgerlich ist jedoch, dass es bei diesem Turnier keine herausragende Mannschaft gab und wir mit unserer sonst üblichen Spielfreude auf jeden Fall um den Turniersieg hätten mitspielen können.

Nach einem 0:0 zum Auftakt gegen den SV Plittersdorf verlor die SG anschließend gegen Fortuna Bonn V mit 1:2. Jonas Schäfer hatte zwischenzeitlich ausgleichen können. Mit dem gleichen Ergebnis ging die folgende Partie gegen den späteren Finalisten JSG Birlinghoven verloren, wobei in dieser Partie einige gelungene Spielzüge gezeigt wurden, Nico Mies aber kurz vor Schluss nur noch verkürzen konnte. Das letzte Gruppenspiel gegen die SF Brüser Berg ging verdient mit 0:2 verloren, so dass als Gruppenletzter nur noch das Spiel um Platz 9 blieb. Dort wartete Fortuna Bonn IV. Nico Mies erzielte zwar die schnelle Führung, doch fast genau so zügig konnten die Fortunen ausgleichen. Dabei blieb es bis zum Schluss, so dass ein Neunmeterschießen entscheiden musste. Mit drei parierten Penalties sicherte Torhüter Tizian Karaschewitz den neunten Turnierplatz, den Fabio Koch als letzter Schütze dann perfekt machte.

Turniersieger wurde Rot-Weiß Zollstock durch einen 3:1-Erfolg im Neunmeterschießen über die JSG Birlinghoven.

Es spielten: Tizian Karaschewitz, Maurice Gies, Luke Huther, Nico Mies, Emilio Ehlen, Noah Berlin, Jonas Schäfer, Antonio Pusic, Fabio Koch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nur 9.Platz beim Pfingstturnier in Bonn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vegane Mensaschulungen in Trier, Bonn, Berlin und mehr
» X16XEL, Missgeschick beim Ölnachfüllen!
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Wiedervorführung beim TÜV und Kosten???
» Nageln beim Beschleunigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2007/2008 F2-Jugend-
Gehe zu: