SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 8.Spiel 2011: JSG Hönningen - BaWa 10:1 (5:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 8.Spiel 2011: JSG Hönningen - BaWa 10:1 (5:1)   So 15 Mai 2011, 21:26

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die ansonsten erfolgsverwöhnten E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim im Auswärtsspiel bei Tabellenführer JSG Hönningen. Mit 10:1 (5:1) verloren die Kreisstädter die Partie auf dem Rasenplatz in Dümpelfeld und konnten am Ende sogar froh sein, dass der fehlerfreie SG-Keeper Luke Huther mit einigen Paraden eine noch höhere Niederlage verhindert hatte. Ansonsten versuchten lediglich Nicolas Neukirchen und Jan van Weenen mit aufopferungsvollem Kampf dagegen zu halten, doch dies war insgesamt deutlich zu wenig, um die Hönninger Torfabrik zu stoppen.

Auf der Gegenseite konnte sich die SG Bachem/Walporzheim keine einzige Torchance herausspielen und war somit beim Ehrentreffer durch Nico Mies auf die Mithilfe der Hönninger Hintermannschaft angewiesen.

Das SG-Trainergespann Uwe Krüger und Reiner Ehlen war nach dem Schlusspfiff sichtlich ratlos. "Nachdem wir im Hinspiel mit dem Gegner auf Augenhöhe waren, hatten wir uns für das Rückspiel doch etwas ausgerechnet. Eine solch hohe Niederlage hätten wir nicht für möglich gehalten und müssen dieses Erlebnis im Training aufarbeiten und unsere Jungs wieder aufrichten", analysierte SG-Coach Reiner Ehlen nach dem Schlusspfiff und packte sich dabei auch an die eigene Nase, "solch ein Debakel haben die Spieler nicht allein zu verantworten. Da müssen wir als Trainer in der Vorbereitung auf das Spiel sicher auch den ein oder anderen Fehler gemacht haben."

Für die E1 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Philipp Steinborn, Nicolas Neukirchen, Jonas Schäfer, Nico Mies, Emilio Ehlen, Jan van Weenen, Fabio Koch, Antonio Pusic.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
8.Spiel 2011: JSG Hönningen - BaWa 10:1 (5:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prognosen 2010/2011
» Yeti Trophy 2011
» TSG-internes Neujahrsturnier 2011
» 24. Tipp-Spieltag (12./13.03.2011)
» Gewichtheben EWF Europameisterschaften 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 E1-Jugend-
Gehe zu: