SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Kantersieg der D-Jugen der SG Bachem/Walporzheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werner



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Kantersieg der D-Jugen der SG Bachem/Walporzheim   Mi 11 Mai 2011, 20:38

Zum 75. Vereinsjubiläum des SV Walporzheim empfangen die Kreisstadtkombinierten bei herrlichem Sonnenschein die Vertretung der JSG Waldorf auf dem Walporzheimer Rasenplatz. Vom Anpfiff an zeigten sich die BAWA-Kicker hochmotiviert und einsatzfreudig. Schon nach wenigen Minuten fand die Überlegenheit durch das 1:0 von Angelo Fernandez ihre Bestätigung. Nach erfolgreicher Balleroberung im Mittelfeld schickte Samuel Muskulus mit einem Steilpass Leon Feldmann auf die Reise, welcher der gegnerischen Abwehr enteilte, den Tormann umkurvte und zum 2:0 einnetzen konnte. Nach einem Eckball war es wiederum Leon Feldmann der mit einem artistischen Seitfallzieher das Leder volley zum 3:0 unter die Torlatte knallte. Das 4:0 besorgte Florian Schäfer mit einem, für den Gästetorwart, unhaltbaren Schuss in den Winkel. Leon Feldmann schraubte mit dem 5:0 das Ergebnis weiter in die Höhe bevor Florian Schäfer das 6:0 vor dem Pausentee markierte.
Zur zweiten Halbzeit wechselte Trainer Werner Seul 3 Stammkräfte aus und ließ die Spieler, welche sonst weniger Einsatzzeiten haben auf das Spielfeld.
Das Spiel wurde jetzt etwas ausgeglichener und es konnten auf beiden Seiten Torchancen erspielt werden, die aber zunächst nicht genutzt wurden. Durch eine schöne Einzelleistung von Abwehrchef Lutz Creuzberg, der einen Sololauf über das gesamte Spielfeld bis in den gegnerischen Strafraum vorlegte, konnte anschließend Samuel Muskulus auf 7:0 erhöhen. 2 Minuten vor Schluss der Partie kam noch einmal Leon Feldmann auf den Platz, der direkt mit seiner ersten Ballberührung in der 2. Halbzeit zum 8:0 Endstand abschloß.

Für die SG Bachem/Walporzheim spielten: Lukas Krämer, Marius Schäfer, Leon Wagneder, Nils Assenmacher, Lutz Creuzberg, Michel Humke, Dennis Dung, Tim Scherhag, Samuel Muskulus, Florian Schäfer, Angelo Fernandez und Leon Feldmann.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kantersieg der D-Jugen der SG Bachem/Walporzheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 D-Jugend-
Gehe zu: