SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen
 

 Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Kalenborn

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Kalenborn Empty
BeitragThema: Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Kalenborn   Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Kalenborn EmptySo 11 Mai 2008, 22:57

Gleich bei ihrer ersten Teilnahme haben die Alten Herren des SV Bachem das Kleinfeld-Pfingstturnier der Spvgg. Kalenborn gewonnen. Dabei hatte es zunächst nicht nach diesem Erfolg ausgesehen, denn in den ersten beiden Gruppenspielen gegen den SC Krälingen (0:0) und SG Birresdorf/Leimersdorf (0:2) blieben die Mannen um Obmann Ralf Beck trotz einer ganzen Reihen guter Einschussmöglichkeiten torlos. Anschließend gelang jedoch ein 3:0 gegen Kalenborn, bevor es im letzten Gruppenspiel gegen den SV Dernau ging. Ein 2:0-Sieg musste her, um den Seriensieger der letzte Jahre noch auf den dritten Gruppenplatz zu verdrängen. Am Ende wurde es sogar ein 4:0, und hinter Gruppensieger Birresdorf zogen die Germanen ins Halbfinale ein.

Dort trafen die Kreisstädter auf die SG Ahrbrück/Hönningen, die in einem spannenden Spiel durch einen Treffer von Uli Brenner mit 1:0 bezwungen wurden. Im Finale wartete erneut die SG Birresdorf/Leimersdorf, die bis dahin keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen musste. Mit einem schönen Spielzug über Rainer Jung fanden die Bachemer jedoch die Lücke, und wiederum Brenner schloss zum 1:0-Siegtreffer ab.

Es spielten: Marcus Müller, Richard Fuchs, Achim Mies, Uli Brenner, Rainer Jung, Wolfgang Gies, Reiner Ehlen, Ralf Beck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Kalenborn Empty
BeitragThema: Re: Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Kalenborn   Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Kalenborn EmptySo 18 Mai 2008, 20:36

Auf der Homepage der Dernauer Alten Herren wird unser Turniersieg als "verdient" gewürdigt.
http://www.alte-herren-dernau.de/blaugelbdernauaktuell/alteherren/index.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Kalenborn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traubenzucker?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: Alte Herren I SV Bachem-
Gehe zu: