SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Kalenborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Kalenborn   So 11 Mai 2008, 22:57

Gleich bei ihrer ersten Teilnahme haben die Alten Herren des SV Bachem das Kleinfeld-Pfingstturnier der Spvgg. Kalenborn gewonnen. Dabei hatte es zunächst nicht nach diesem Erfolg ausgesehen, denn in den ersten beiden Gruppenspielen gegen den SC Krälingen (0:0) und SG Birresdorf/Leimersdorf (0:2) blieben die Mannen um Obmann Ralf Beck trotz einer ganzen Reihen guter Einschussmöglichkeiten torlos. Anschließend gelang jedoch ein 3:0 gegen Kalenborn, bevor es im letzten Gruppenspiel gegen den SV Dernau ging. Ein 2:0-Sieg musste her, um den Seriensieger der letzte Jahre noch auf den dritten Gruppenplatz zu verdrängen. Am Ende wurde es sogar ein 4:0, und hinter Gruppensieger Birresdorf zogen die Germanen ins Halbfinale ein.

Dort trafen die Kreisstädter auf die SG Ahrbrück/Hönningen, die in einem spannenden Spiel durch einen Treffer von Uli Brenner mit 1:0 bezwungen wurden. Im Finale wartete erneut die SG Birresdorf/Leimersdorf, die bis dahin keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen musste. Mit einem schönen Spielzug über Rainer Jung fanden die Bachemer jedoch die Lücke, und wiederum Brenner schloss zum 1:0-Siegtreffer ab.

Es spielten: Marcus Müller, Richard Fuchs, Achim Mies, Uli Brenner, Rainer Jung, Wolfgang Gies, Reiner Ehlen, Ralf Beck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Kalenborn   So 18 Mai 2008, 20:36

Auf der Homepage der Dernauer Alten Herren wird unser Turniersieg als "verdient" gewürdigt.
http://www.alte-herren-dernau.de/blaugelbdernauaktuell/alteherren/index.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Kalenborn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X16XEL, Missgeschick beim Ölnachfüllen!
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Wiedervorführung beim TÜV und Kosten???
» Nageln beim Beschleunigen
» heizung wird nicht warm beim omega

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: Alte Herren I SV Bachem-
Gehe zu: