SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 D-Jugend gewinnt Apollinaris-Cup !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werner



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: D-Jugend gewinnt Apollinaris-Cup !   Mo 02 Mai 2011, 11:51

Die D-Jugend der SG Bachem/Walporzheim hat am 1.Mai den in Walporzheim ausgetragenen Apollinaris-Cup gewonnen. Bei herrlichem Sonnenschein starteten die Bawa-Kicker mit einem 0:0 gegen die Vertretung des Grafschafter SV etwas holprig ins Turnier.
Im zweiten Spiel konnte man dann aber zulegen und besiegte die DJK Blau-Weiß Friesdorf mit 2:0 durch Tore von Lutz Creuzberg und Leon Feldmann. Nun war der Knoten geplatzt und die JSG Mayschoß/Dernau beim anschließenden 3:0 Erfolg chancenlos, wobei Leon Feldmann, mit einem lupenreinen Hattrick, alle 3 Tore erzielen konnte.
Das folgende Spiel gegen die JSG Niederzissen, sollte das spielerisch Beste der Jungs der SG werden. Mit toller Raumaufteilung und präzisen Pässen wurde dem Gegner das Spiel aufdiktiert und eine Chance nach der Anderen herauskombiniert. Dennoch dauerte es bis kurz vor Spielende, als aus einem zunächst abgewehrten Eckball Dennis Dung den Ball wieder in der Strafraum brachte und wiederum Leon Feldmann in Torjägermanier den Ball zum 1:0-Sieg ins gegnerische Tor beförderte.
Beim letzten Spiel des Turniers trat man schon uneinholbar gegen die SG Ahrweiler/Bad Neuenahr an. Auch dieses Spiel dominierten die BAWA-Kicker, ließen quasi keine einzige Torchance des Gegners zu und siegten durch ein Tor von Florian Schäfer verdient mit 1:0.
Am Ende gewannen die Spieler von Trainer Werner Seul souverän mit 13:1 Punkten und 7:0 Toren den Apollinaris-Cup.
Für die SG Bachem/Walporzheim spielten: Lukas Krämer, Marius Schäfer, Leon Wagneder,
Lutz Creuzberg, Nils Assenmacher, Tim Scherhag, Michel Humke, Dennis Dung, Justin Büch, Florian Schäfer, Angelo Fernandez, Samuel Muskulus und Leon Feldmann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: D-Jugend gewinnt Apollinaris-Cup !   So 08 Mai 2011, 18:22



Die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim freuen sich über den Sieg beim Apollinaris-Cup.

Alle Ergebnisse unter: http://bawa.forumieren.de/t1111-17apollinaris-cup-in-walporzheim-am-30april-u-1mai-2011#1824
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
D-Jugend gewinnt Apollinaris-Cup !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Scheiße wie geil, Mike Tyson wird vegan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 D-Jugend-
Gehe zu: