SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 4.Spiel 2008: BaWa - JSG Oberzissen 2:3 (1:1)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 4.Spiel 2008: BaWa - JSG Oberzissen 2:3 (1:1)   So 11 Mai 2008, 22:21

Die erste Niederlage nach der Winterpause musste die F1-Jugend der SG Bachem/Walporzheim im Heimspiel gegen die JSG Oberzissen hinnehmen. Die fiel mit 2:3 (1:1) nicht nur knapp, sondern auch äußerst unglücklich aus, denn insbesondere in der zweiten Halbzeit hatten die Kreisstädter die Mehrzahl an klaren Torchancen, konnten aber den guten Oberzissener Keeper nur durch Florian Schäfer und den fleißigen Alexander Lingen zum jeweiligen zwischenzeitlichen Ausgleich bezwingen. SG-Coach Reiner Ehlen wollte jedoch nicht hadern, hatte man doch im vergangenen Herbst in Oberzissen selbst noch einen glücklichen 3:2-Auswärtssieg landen können, so dass im Gesamtvergleich beide Mannschaften verdientermaßen jeweils einen Sieg landen konnten.

Aufstellung: Emilio Ehlen, Leonie Adams, Dennis Dung, Darko Novak, Florian Schäfer, Michel Humke, Alexander Lingen, Jan-Raphael Kemnitzer, Maja Marmann, Tim Scherhag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4.Spiel 2008: BaWa - JSG Oberzissen 2:3 (1:1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011
» Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009
» HILFE: Spiel-Aufzeichnungen
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2007/2008 F1-Jugend-
Gehe zu: