SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Derby-Niederlage gegen Heimersheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Derby-Niederlage gegen Heimersheim   So 27 März 2011, 20:21

Im ersten Heimspiel der Rückrunde traf die C-Jgd. der SG Bachem / Walporzheim auf den Lokalrivalen SG Heimersheim. In diesem Spiel halfen verletzungsbedingt die drei E-Jgd Spieler Emilio Ehlen, Tizian Karaschewitz sowie Nicolas Neukirchen aus und alle drei zeigten ein couragiertes Spiel.

Tizian Karaschewitz nutzte bereits in der dritten Minute ein Mißverständnis in der Gästeabwehr zur 1:0 Führung. Auch in der Folgezeit gab es Möglichkeiten die Führung auszubauen, jedoch wurden die Torchancen vergeben. Mitte der ersten drehten die Gäste innerhalb von fünf Minuten den Rückstand in eine 2:1 Führung. Als die SG Heimersheim kurz vor der Halbzeitpause gar auf 3:1 erhöhte, schien das Spiel bereits entschieden.

Unsere junge Mannschaft versuchte nach dem Seitenwechsel das Spiel zu drehen und es gab einen offenen Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Leider gelang der 2:3 Anschlußtreffer wiederum durch Tizian Karaschewitz, erst fünf Minuten vor dem Schlußpfiff. Dies war auch gleichzeitig der Endstand, dennoch zeigte die Mannschaft ein gutes Spiel und ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Michel Wagneder, NicoSchooß, Yannik Josten, Robin Birkenfeld, Lukas Fuchs, Emilio Ehlen, Tizian Karaschewitz, Nicolas Neukichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Derby-Niederlage gegen Heimersheim   So 27 März 2011, 22:43









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Derby-Niederlage gegen Heimersheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 C-Jugend-
Gehe zu: