SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Gelungener Start für die E2 in die Play-Off-Runde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Gelungener Start für die E2 in die Play-Off-Runde   Mo 14 März 2011, 23:39

Mit einem Sieg bei der JSG Heimersheim II startete die E2 der SG BAWA in die Play-Off-Spiele. Offensiv begann die SG BAWA das erste Spiel, jedoch tat man sich gegen die kämpferisch und läuferisch gute Mannschaft aus Heimersheim vor allem in der ersten Halbzeit schwer. Nach 15 Minuten aber gelang Jan Dostert mit einem schönen Weitschuss die verdiente Führung.

Mit diesem 1:0-Vorsprung wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause erhöhten die Bachemer und Walporzheimer Jungs den Druck, was folgerichtig zum 2:0 durch Sebastian Huppertz führte.

Mitte der 2. Halbzeit wäre die Partie fast noch gekippt, als Heimersheim mit einem überraschenden Doppelschlag den 2:2-Ausgleich erzielte. Jedoch ließen sich die SG-Jungs nicht entmutigen und setzten das druckvolle Spiel fort. Michel Marmann war es vorbehalten, die Partie für Bachem/Walporzheim zu entscheiden. Das 3:2 erzielte er per Freistoß und beim 4:2 setzte sich Michel Marmann auf der linken Angriffseite gekonnt gegen die Heimersheimer Abwehr durch, die dann seine Hereingabe nur noch ins eigene Tor lenken konnte.

Den Erfolg sicherten durch ihre gute Leistung: Jan Dostert, Dustin Fuchs, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Sebastian Huppertz, Jan Knieps, Michel Marmann, Soeren Nohn, Jonas Stephani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gelungener Start für die E2 in die Play-Off-Runde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hiiiiiiiilfeee !!! Anlasser oder Batterie bockt !!
» Saisonstart 2012
» Alter Hyundai-Hase nun auch am Start
» Ein wahrlich gelungener Umbau
» c20ne "stottert" "verschluckt sich" und geht aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 E2-Jugend-
Gehe zu: