SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Mirco Walser kommt im Sommer

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Mirco Walser kommt im Sommer   So 13 Feb 2011, 23:06

Die SG Bachem/Walporzheim ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison fündig geworden. Die Kreisstadtkombinierten verpflichteten Mirco Walser als Nachfolger von Uwe Krüger, der in der Winterpause verkündet hatte, für die neue Spielzeit nach sieben Jahren nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Der 33jährige Walser ist trotz seines jungen Alters als "Urgestein" des SC Sinzig zu bezeichnen, wo er in den letzten fünf Jahren als Trainer und Spielertrainer zunächst die zweite Mannschaft und im vergangenen Jahr auch die erste Mannschaft betreute.



Mit Mirco Walser (Mitte) können die Verantwortlichen der SG Bachem/Walporzheim um (v.l.n.r.) Noel Fenioux, Uwe Krüger, Thomas Schooß und Gregor Sebastian frühzeitig einen Trainer für die neue Saison präsentieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mirco Walser kommt im Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Man kommt zu nichts
» Gewichtsverlust im Sommer - normal?
» Sommer 2015 [Geschlossen]
» Neuer Ösi kommt zu euch..
» Ständiger Hunger?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: