SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 E2 der SG Bachem/Walporzheim erreicht den 3. Platz in Sinzig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: E2 der SG Bachem/Walporzheim erreicht den 3. Platz in Sinzig   So 06 Feb 2011, 00:15

Ein gutes Turnier spieltem die beiden E-Junioren-Mannschaften der SG Bachem/Walporzheim beim Hallenturnier in Sinzig. Die E2 um Trainergespann Wolfgang Gies und Daniel Marmann erspielte sich ohne Gegentor den 3. Platz. Man erreichte das kleine Finale nach zwei Siegen und zwei torlosen Unentschieden in den Gruppenspielen gegen den SC Sinzig II, die SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II, den SV Remagen und die JSG Königsfeld. Aufgrund der guten Leistungen lag sogar das Finale in Reichweite. Im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg gegen den SV Remagen wurden jedoch nach überlegen geführtem Spiel die herausgespielten guten Tormöglichkeiten nicht genutzt.

Im Spiel um Platz 3 traf man auf die eigene E1 der SG Bachem/Walporzheim. Erwartungsgemäß übte die E1 permanenten Druck in Richtung E2-Tor aus, doch auch in diesem Spiel war die Abwehr des jüngeren Jahrgangs, bedingt durch hohen läuferischen und kämpferischen Einsatz des gesamten Teams, nicht zu bezwingen. Fast wäre sogar kurz vor Spielende durch einen schön vorgetragenen Konter der Siegtreffer erzielt worden, jedoch blieb es beim torlosen Unentschieden, wodurch ein 7-Meter-Schießen erforderlich wurde, bei dem die E2 die glücklichere Mannschaft war.

Die E1 war auch in den Gruppenspielen zuvor trotz Siegen gegen die SG Westum und die SG Dernau an ihrer mangelhaften Chancenverwertung gescheitert, als man gegen den SC Sinzig (1:1) und den späteren Turniersieger SG Mendig (0:2) sich selbst nicht für den Aufwand belohnte.

Den dritten Platz für die E2 erlangten: Jan Dostert, Philipp Gies, Sebastian Huppertz, Michel Marmann (1 Tor), Soeren Nohn, Jonas Schäfer (1), Felix Witthaus (1).

Den vierten Platz für die E1 erspielten: Emilio Ehlen, Philipp Steinborn, Noach Berlin (1), Jan van Weenen, Fabio Koch (1), Paul Uerschels, Tizian Karaschewitz (3).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
E2 der SG Bachem/Walporzheim erreicht den 3. Platz in Sinzig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cx 500 erreicht höchstgeschwindigkeit nicht
» Die besten Motorräder aller Klassen
» Suzuki Inazuma 250 - Sie ist da!!!
» Ölkühler C20XE
» Platz 1 C-Coupe Bodensee 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 E2-Jugend-
Gehe zu: