SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 E1 wird Vierter in der Hallenkreismeisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: E1 wird Vierter in der Hallenkreismeisterschaft   So 23 Jan 2011, 19:07

Den vierten und somit letzten Platz haben die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim im Finalturnier um die Hallenfußball-Kreismeisterschaft belegt. Dennoch waren die beiden Trainer Uwe Krüger und Reiner Ehlen mit der Leistung ihrer Schützlinge zufrieden, denn in allen drei Spielen zeigten sich die Kreisstadtkombinierten als ebenbürtiger und leidenschaftlich kämpfender Gegner. Knackpunkt für das nur punktemäßig schwache Abschneiden war, dass die Gegner trotz ausgeglichenem Spiel jeweils in Führung gehen konnten. Während im ersten Spiel gegen die JSG Alzheim Nicolas Neukirchen in der vorletzten Minuten noch den verdienten Ausgleich zum 1:1-Endstand markieren konnte, gelang dieser Kraftakt gegen die gut konternden SG Andernach (0:2) und JSG Hönningen (0:3) nicht. Am Ende sicherte sich die JSG Hönningen mit sieben Punkten zwar nur aufgrund der besseren Tordifferenz (6:0), aber dennoch verdient den Kreismeistertitel vor der punktgleichen SG Andernach (4:1). Über den dritten Platz in der Endabrechnung entschied ebenfalls die Tordifferenz zugusten der JSG Alzheim (2:6) gegenüber der SG Bachem/Walporzheim (1:6).

Für die E1 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Johannes Kluth, Luke Huther, Nicolas Neukirchen, Lukas Eberle, Nico Mies, Jan van Weenen, Noah Berlin, Jonas Schäfer, Tizian Karaschewitz, Emilio Ehlen, Fabio Koch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
E1 wird Vierter in der Hallenkreismeisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» Motor "Klackert" wenn er warm wird
» heizung wird nicht warm beim omega
» Wie schnell wird Creatin abgebaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 E1-Jugend-
Gehe zu: