SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Als Turnierzweiter ausgeschieden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Als Turnierzweiter ausgeschieden   Mo 10 Jan 2011, 21:42

Bei der Zwischenrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaft in Adenau traf die C-Jugend der SG Bachem / Walporzheim im ersten Spiel auf die JSG Bengen. Trotz überlegen geführtem Spiel tat sich die Mannschaft gegen den Gegner aus der Grafschaft sehr schwer. Dennoch gelang Nico Schooß nach einem Schuß von Michel Wagneder der erlösende 1:0 -Siegtreffer.

Im zweiten Spiel wartete die JSG Kripp auf die Kreisstadt-Kombinierten. Wieder einmal wurden einige klare Torchancen ausgelassen, und da unser Torwart Calvin Euskirchen alle Torchancen der Kripper zunichte machte, blieb es beim 0:0-Unentschieden.

Im entscheidenden Spiel um den Einzug in die Endrunde traf unsere Mannschaft auf die SG Andernach I. In diesem Spiel zeigte der Nachwuchs aus Bachem und Walporzheim ein starkes und diszipliniertes Spiel gegen den Top-Favoriten aus der Bäckerstadt. Die klassenhöhere Mannschaft aus Andernach wurde richtig gefordert und bei etwas mehr Glück und Cleverness im Abschluß wäre der Führungstreffer möglich gewesen. Dennoch setzte sich die Mannschaft vom Rhein letztlich verdient mit 1:0 gegen unsere Mannschaft durch.

Im letzten Spiel hieß der Gegner SG Andernach II. In diesem Spiel zeigte die Mannschaft ihre beste Turnierleistung. Nun wurde richtig kombiniert und folgerichtig fielen auch Tore. Nach einem Steilpass in die Andernacher Spielhälfte gelang Nico Schooß der 1:0 Führungstreffer. Nun spielte die Mannschaft befreit auf, und Torwart Calvin Euskirchen hielt sein Tor wie gewohnt sauber. Nico Schooß vollendete einen schönen Spielzug nach feinem Doppelpass mit Julian Schnitzler zum 2:0. Nach gab es einige klare Torchancen für Yannik Josten, Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Robin Birkenfeld und Michel Wagneder. Doch es blieb beim 2:0 und somit wurde der zweite Turnierplatz erreicht. Leider berechtigt nur der erste Platz zur Teilnahme an der Endrunde. Diesen ereichte die SG Andernach I. Dennoch ist der zweite Platz ein guter Erfolg für die junge Mannschaft.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Michel Wagneder, Yannik Josten, Florian Gutzer, Nico Schooß, Julian Schnitzler, Robin Birkenfeld, Benni Handanagic.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Als Turnierzweiter ausgeschieden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 C-Jugend-
Gehe zu: