SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht   So 09 Jan 2011, 20:53

Als Gruppensieger der zweiten Zwischenrunde haben die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft am 23. Januar in Sinzig erreicht. Dort treffen die Kreisstadtkombinierten dann im "Final Four" auf die JSG Alzheim, die SG Andernach und die JSG Hönningen.

Bei der Zwischenrunde in Bad Neuenahr erwischten die Schützlinge von Uwe Krüger und Reiner Ehlen einen Start nach Maß. Durch Treffer von Fabio Koch und Jonas Schäfer wurde die SG Bad Breisig mit 2:0 bezwungen. Anschließend folgte ein deutlicher 5:0-Erfolg über den VfB Polch, für den sich Nico Mies, Fabio Koch, zweimal Tizian Karaschewitz sowie ein Polcher Eigentorschütze verantwortlich zeichneten. Nachdem anschließend in einer spannenden Partie die JSG Volkesfeld kurz vor Schluss durch einen Treffer von Nico Mies mit 1:0 besiegt wurde, stand die SG Bachem/Walporzheim aufgrund des guten Torverhältnisses mit mehr als einem Bein in der Endrunde. Selbst eine 0:4-Niederlage hätte im letzten Spiel noch zum erforderlichen zweiten Platz gereicht. Schließlich wurde es nach einer 0:2-Niederlage gegen die JSG Alzheim aber mit 9 Punkten und 8:2 Toren der erste Platz vor den punktgleichen Alzheimern (7:3 Tore) und Volkesfeldern (6:2 Tore), so dass letztere am Ende unglücklich ausscheiden mussten.

Für die E1 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Johannes Kluth, Luke Huther, Philipp Steinborn, Nicolas Neukirchen, Lukas Eberle, Nico Mies, Jan van Weenen, Jonas Schäfer, Tizian Karaschewitz, Emilio Ehlen, Antonio Pusic, Fabio Koch.

Die Ergebnisse der Zwischenrunde B1

Die Ergebnisse der Zwischenrunde B2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht   Mo 10 Jan 2011, 13:04

Bericht und Fotos auf fv-rheinland.de:

http://www.fv-rheinland.de/html/cs_7941.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht   Di 11 Jan 2011, 22:50

Spielplan für die Endrunde am 23. Januar:

Spielplan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht   

Nach oben Nach unten
 
Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» cx 500 erreicht höchstgeschwindigkeit nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 E1-Jugend-
Gehe zu: